So langsam kann man bei Hamilton vermutlich von Sabotage sprechen. Genauso wie bei Schumacher seinerzeit, das ist mit Pech nicht mehr zu erklären.
So langsam kann man bei Hamilton vermutlich von Sabotage sprechen. Genauso wie bei Schumacher seinerzeit, das ist mit Pech nicht mehr zu erklären.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Da war mal richtig was los.
Solche Rennen sollte es öfters geben.
Ich glaube, ich schaffe das mit der Auswertung heute nicht mehr. Wird dann wohl bis Mittwoch dauern, da ich die nächsten beiden Tage keinerlei Zeit habe.
Edit: Hier zumindest die Tageswertung, die an Tarlah geht. Glückwunsch!
Letztes Mal alle zweistellig, diesmal alle einstellig.![]()
Geändert von CT (27.07.2014 um 21:34 Uhr)
Wow, ein Punkt ist für mich wohl der absolute Tiefpunkt meiner Tipperkarriere hier. Aber das Rennen war dafür spannend![]()
Auswertung GP Ungarn
Ergebnis:
Tageswertung:
Am 24. August geht es mit Spa weiter.
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Das riecht nach sehr viel Ärger bei Mercedes.
Ich hätte ja gesagt, es war trotz Rosbergs Fehler ein Rennunfall (natürlich mit unschönem Beigeschmack), aber es scheint doch mehr dahinter zu stecken.
Edit: Hier noch Wolffs Meinung dazu. Offenbar wollte Rosberg den Crash so zwar nicht, hat aber eingeräumt, absichtlich nicht zurückgesteckt zu haben.
Geändert von CT (24.08.2014 um 19:00 Uhr)
Auswertung GP Belgien
Ergebnis:
Tageswertung:
Glückwunsch an leonhart-squall zum Tagessieg! Damit rückt auch das Podium für den Titelverteidiger wieder in greifbare Nähe. Vorne bleibt sonst alles dicht beieinander, da es auch diesmal wieder kaum Punkte gab.
In zwei Wochen geht es übrigens mit dem GP von Italien weiter.
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Auswertung GP Italien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gratulation an Gorath! Damit ist der Anschluss zum Mittelfeld trotz zweier verpasster Rennen wiederhergestellt.
Apropos verpasst... leonhart-squall könnte noch den Joker ziehen und so 10 Punkte einstreichen. Falls gewünscht, bitte bis spätestens Mitternacht bei mir melden!
In der Gesamtwertung bleibt das Podium hart umkämpft. So langsam zeichnet sich ein Sechskampf um den Gesamtsieg ab.
Zur Info und besseren Planung: Das nächste Rennen in Singapur findet in zwei Wochen am 21. September statt.
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Ich sage oder schreibe lieber nüt...diese Saison sehe ich noch schlechter als die letzte aus...![]()
Puh ... mal gespannt wie spannend das heutige Rennen wird![]()
Alonso cheatet sich aufs Podium...
Und Rosberg im Pech, aber das hatte Hamilton diese Saison auch schon oft genug. Trotzdem schade.
Warum kommt das Safety Car nicht rein? Offenbar soll Alonso um jeden Preis gewinnen.![]()
Die Auswertung verschiebt sich mal wieder auf morgen, sorry. ^^'
Das ist schon Wahnsinn, wieviel besser der Mercedes doch ist... Im Qualyfing und in den Freien Trainings sah es recht eng aus. Aber das Rennen war ja eindeutig.. Trotz verkorkster Strategie dank Safety Car, konnte Hamilton doch recht deutlich gewinnen.
Auf dieser Strecke, auf der überdurchschnittlich viel Abtrieb gefragt ist, hätte ich nie gedacht, dass Hamilton bis zu 2,5 Sekunden pro Runde schneller fahren kann als der Rest.. Reifen hin oder her.
--