Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Formel 1 2014 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    F1 ist irgendwie langweilig dieses Jahr, vielleicht weil ich nur die Hälfte der Rennen überhaupt gucken kann. Aber die Mercedes Dominanz ist echt langweilig.... und Rosberg kann mich nicht begeistern wie Vettel. Rosberg ist mir zu brav und schnöselig.... ich weiß nicht es ist nich direkt ein Gefühl des nicht Mögens.... viel mehr ist er mir egal, genau wie Hamilton. Alonso kann ich zumindest schön nicht mögen ....

Letztes Rennen war das einzige intressante wirklich das Kimi Sandwich... und auch nur weil meine Gedanken da wieder ganz wo anders hingegangen sind x.x

Wuhuu! Ich habe meinen Tagessieg. Schon gar nicht mehr daran geglaubt diese Saison!
    Mehr wollte ich gar nicht.....

CT, keine Sorge, mach trotzdem weiter

Hätte ja nicht gedacht, dass ich nochmal so weit nach vorne komme.^^

So langsam kann man bei Hamilton vermutlich von Sabotage sprechen. Genauso wie bei Schumacher seinerzeit, das ist mit Pech nicht mehr zu erklären.

Was ein Rennen heute.
    Frage mich im Nachhinein, wer auf die sensationelle Idee kam, MarioKart Spezialwaffen in der Formel 1 einzubauen.
    Anders als mit Bananen und roten Schildkröten kann ich mir die 3 ausrutschenden Autos und den Fasteinschlag von Vettel nicht erklären

Users Awaiting Email Confirmation

Da war mal richtig was los.
    Solche Rennen sollte es öfters geben.

Ich glaube, ich schaffe das mit der Auswertung heute nicht mehr. Wird dann wohl bis Mittwoch dauern, da ich die nächsten beiden Tage keinerlei Zeit habe.

Edit: Hier zumindest die Tageswertung, die an Tarlah geht. Glückwunsch!

Code:
     1. Tarlah            9 Punkte
     2. Gorath_93         7
     3. leonhart-squall   6
        Robsen85          6
        TobiTobsen        6
     6. dasDull           5
        Mircoslavux       5
     8. ka08              4
        Taro Misaki       4
    10. CT                3
        Shades            3
    12. Frieden           2
    13. Ocelot            1
    Letztes Mal alle zweistellig, diesmal alle einstellig.

Geändert von CT (27.07.2014 um 22:34 Uhr)

Wow, ein Punkt ist für mich wohl der absolute Tiefpunkt meiner Tipperkarriere hier. Aber das Rennen war dafür spannend

Stichworte