F1 ist irgendwie langweilig dieses Jahr, vielleicht weil ich nur die Hälfte der Rennen überhaupt gucken kann. Aber die Mercedes Dominanz ist echt langweilig.... und Rosberg kann mich nicht begeistern wie Vettel. Rosberg ist mir zu brav und schnöselig.... ich weiß nicht es ist nich direkt ein Gefühl des nicht Mögens.... viel mehr ist er mir egal, genau wie Hamilton. Alonso kann ich zumindest schön nicht mögen ....
Letztes Rennen war das einzige intressante wirklich das Kimi Sandwich... und auch nur weil meine Gedanken da wieder ganz wo anders hingegangen sind x.x
Was ein Rennen heute.
Frage mich im Nachhinein, wer auf die sensationelle Idee kam, MarioKart Spezialwaffen in der Formel 1 einzubauen.
Anders als mit Bananen und roten Schildkröten kann ich mir die 3 ausrutschenden Autos und den Fasteinschlag von Vettel nicht erklären
Ich glaube, ich schaffe das mit der Auswertung heute nicht mehr. Wird dann wohl bis Mittwoch dauern, da ich die nächsten beiden Tage keinerlei Zeit habe.
Edit: Hier zumindest die Tageswertung, die an Tarlah geht. Glückwunsch!
Letztes Mal alle zweistellig, diesmal alle einstellig.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Ich hätte ja gesagt, es war trotz Rosbergs Fehler ein Rennunfall (natürlich mit unschönem Beigeschmack), aber es scheint doch mehr dahinter zu stecken.
Edit: Hier noch Wolffs Meinung dazu. Offenbar wollte Rosberg den Crash so zwar nicht, hat aber eingeräumt, absichtlich nicht zurückgesteckt zu haben.
--
Glückwunsch an leonhart-squall zum Tagessieg! Damit rückt auch das Podium für den Titelverteidiger wieder in greifbare Nähe. Vorne bleibt sonst alles dicht beieinander, da es auch diesmal wieder kaum Punkte gab.
In zwei Wochen geht es übrigens mit dem GP von Italien weiter.
Gesamtwertung:
Tagessieger:
--
Gratulation an Gorath! Damit ist der Anschluss zum Mittelfeld trotz zweier verpasster Rennen wiederhergestellt.
Apropos verpasst... leonhart-squall könnte noch den Joker ziehen und so 10 Punkte einstreichen. Falls gewünscht, bitte bis spätestens Mitternacht bei mir melden!
In der Gesamtwertung bleibt das Podium hart umkämpft. So langsam zeichnet sich ein Sechskampf um den Gesamtsieg ab.
Zur Info und besseren Planung: Das nächste Rennen in Singapur findet in zwei Wochen am 21. September statt.
Gesamtwertung:
Tagessieger:
--