Wie immer, nach dem eigenen Tippen, mir die anderen Tipps angeguckt.
Ein teaminterner Startunfall würde uns alle jede Menge Punkte kosten....![]()
Es ist noch zu früh in der Saison, um auf Mercedes-Ausfälle zu hoffen. Erst mal abwarten, ob Red Bull bzw. Vettel nicht in ein paar Wochen wieder die altbekannte Über-Dominanz an den Tag legen. -.-
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Was für ein geniales Rennen! Hätte nicht gedacht, dass so etwas in Bahrain überhaupt möglich wäre.![]()
Stimmt schon, für eine moderne Tilke-Strecke war es ganz spannend. Aber zumeißt leider nur Teamintern.
Aber ich finde es gut, dass sich die Fahrer mittlerweile überschlagen, um uns Fans Action zu bieten
Und ich persönlich finde es schade, wie Ferrari durchgereicht wird. Mittlerweile sogar von den Renault-befeuerten Autos....
PS: Ist mir wichtig zu erwähnen, dass ich nichts von "hoffentlich fliegen beide Mercedese raus" schrieb, sondern nur, dass es uns eine Menge Punkte kosten würde.
Schließlich tippte ich die beiden auch nach ganz oben.
Auswertung GP Bahrain
Ergebnis:
Der nächste Tagessieg für TobiTobsen, der damit seine Führung weiter ausbaut. Dahinter bleibt es jedoch relativ eng, Platz 3 bis 14 befinden sich innerhalb von nur 9 Punkten.
Als nächstes steht in zwei Wochen der GP von China an, der dann wieder am frühen Sonntagmorgen starten wird.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Natürlich bin ich Ferrari-Fan, aber gerade als dieser muss ich neidlos anerkennen, dass Mercedes, als einziges anderes Werksteam neben Ferrari, einfach bedeutend besser gearbeitet hat.
Ferrari ud Mercedes waren die Topfavoriten, durch die Tatsache, dass sie alles unter einem Dach haben, aber nur MB wird dieser Rolle auch gerecht.
Heißt also, dass Hamilton morgen ausfällt. -.-
Wer auf die Auswertung wartet, möge sich bitte noch etwas gedulden. Momentan bin ich mit dem Ansehen des Dallas-Spiels (NBA) beschäftigt.
Nur schon mal so viel: ka08 holt sich den Tagessieg und die Führung in der Gesamtwertung.
Auswertung GP China
Ergebnis:
Wie bereits erwähnt, holt ka08 den Tagessieg und übernimmt damit die Führung in der Gesamtwertung. Auch Robsen und Shades sammeln fleißig Punkte. Für den bisher führenden TobiTobsen war das Rennen heute aber eher ein Reinfall.
Weiter geht es in drei Wochen mit dem GP von Spanien und dem Auftakt in die Europa-Saison (inklusive Abstecher nach Kanada).
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Einmal an der Spitze der Tabelle ich mach ein Photo.
Auswertung GP Spanien
Ergebnis:
Wie so üblich: Langweiliges Rennen - viele Punkte. Und zwar so viele, dass alle(!) Tipper zweistellig gepunktet haben.
In der Gesamtwertung kann sich ka08 weiter absetzen, während Frieden und dasDull den Tagessieg holen. Für unseren Rookie der erste überhaupt, Glückwunsch!(Natürlich auch an Frieden. ^^)
In zwei Wochen geht es übrigens mit dem Grand Prix von Monaco weiter.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Na das ist ja was Feines
Bin einer von Dreien welche noch nie die schnellste Rennrunde richtig hatten,![]()
Maaaann, warum hat Rosberg den Hamilton nicht noch überholt? Aber gut. Ferrari hätte ich ein wenig stärker erwartet.
Das von Rosberg heute war schon arg grenzwertig. Auch wenn es vielleicht (wahrscheinlich?) keine Absicht war, könnte dieser Verbremser Mercedes noch teuer zu stehen kommen. Die Stimmung im Team dürfte jedenfalls in der nächsten Zeit stark darunter leiden.
Hat Ricciardo da am Ende noch den Turboknopf gefunden?Naja, so wurde es wenigstens am Ende noch spannend.
Ansonsten leider ziemlich ödes Rennen heute. Schade, dass Vettel schon wieder so ein Pech hatte - das wird echt nicht seine Saison.