Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Formel 1 2014 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist noch zu früh in der Saison, um auf Mercedes-Ausfälle zu hoffen. Erst mal abwarten, ob Red Bull bzw. Vettel nicht in ein paar Wochen wieder die altbekannte Über-Dominanz an den Tag legen. -.-

Was für ein geniales Rennen! Hätte nicht gedacht, dass so etwas in Bahrain überhaupt möglich wäre.

Stimmt schon, für eine moderne Tilke-Strecke war es ganz spannend. Aber zumeißt leider nur Teamintern.
    Aber ich finde es gut, dass sich die Fahrer mittlerweile überschlagen, um uns Fans Action zu bieten

Und ich persönlich finde es schade, wie Ferrari durchgereicht wird. Mittlerweile sogar von den Renault-befeuerten Autos....

PS: Ist mir wichtig zu erwähnen, dass ich nichts von "hoffentlich fliegen beide Mercedese raus" schrieb, sondern nur, dass es uns eine Menge Punkte kosten würde.

Schließlich tippte ich die beiden auch nach ganz oben.

Zitat Zitat von Robsen85 Beitrag anzeigen
    PS: Ist mir wichtig zu erwähnen, dass ich nichts von "hoffentlich fliegen beide Mercedese raus" schrieb, sondern nur, dass es uns eine Menge Punkte kosten würde.
    Ich dachte, da hätte der Ferrari-Fan in dir gesprochen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich dachte, da hätte der Ferrari-Fan in dir gesprochen.
    Natürlich bin ich Ferrari-Fan, aber gerade als dieser muss ich neidlos anerkennen, dass Mercedes, als einziges anderes Werksteam neben Ferrari, einfach bedeutend besser gearbeitet hat.
    Ferrari ud Mercedes waren die Topfavoriten, durch die Tatsache, dass sie alles unter einem Dach haben, aber nur MB wird dieser Rolle auch gerecht.

Waren wir uns jemals so einig mit dem Siegertipp?

Heißt also, dass Hamilton morgen ausfällt. -.-

Also mir persönlich gefällt as Rennergebniss, direkt die ersten 4 Richtig

Das Rennen an sich war aber stinklangweilig, ich weiß nicht welches Rennen die "Moderatoren" gesehen haben....

Wer auf die Auswertung wartet, möge sich bitte noch etwas gedulden. Momentan bin ich mit dem Ansehen des Dallas-Spiels (NBA) beschäftigt.

Nur schon mal so viel: ka08 holt sich den Tagessieg und die Führung in der Gesamtwertung.

Stichworte