Ein souveräner Tagessieg für TobiTobsen, der damit auch die Führung in der Gesamtwertung übernimmt. Auf den Fersen sind ihm mit ka08 und mir zwei weitere "alte Hasen" des Tippspiels. Insgesamt ist aber nach zwei Rennen logischerweise alles noch recht dicht beieinander.
Nächste Woche geht es in Bahrain weiter, ich mache dann auch gleich den neuen Tipp-Thread auf.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Es ist noch zu früh in der Saison, um auf Mercedes-Ausfälle zu hoffen. Erst mal abwarten, ob Red Bull bzw. Vettel nicht in ein paar Wochen wieder die altbekannte Über-Dominanz an den Tag legen. -.-
--
Stimmt schon, für eine moderne Tilke-Strecke war es ganz spannend. Aber zumeißt leider nur Teamintern.
Aber ich finde es gut, dass sich die Fahrer mittlerweile überschlagen, um uns Fans Action zu bieten
Und ich persönlich finde es schade, wie Ferrari durchgereicht wird. Mittlerweile sogar von den Renault-befeuerten Autos....
PS: Ist mir wichtig zu erwähnen, dass ich nichts von "hoffentlich fliegen beide Mercedese raus" schrieb, sondern nur, dass es uns eine Menge Punkte kosten würde.
Schließlich tippte ich die beiden auch nach ganz oben.
PS: Ist mir wichtig zu erwähnen, dass ich nichts von "hoffentlich fliegen beide Mercedese raus" schrieb, sondern nur, dass es uns eine Menge Punkte kosten würde.
...
Ich dachte, da hätte der Ferrari-Fan in dir gesprochen.
--
Ich dachte, da hätte der Ferrari-Fan in dir gesprochen.
...
Natürlich bin ich Ferrari-Fan, aber gerade als dieser muss ich neidlos anerkennen, dass Mercedes, als einziges anderes Werksteam neben Ferrari, einfach bedeutend besser gearbeitet hat.
Ferrari ud Mercedes waren die Topfavoriten, durch die Tatsache, dass sie alles unter einem Dach haben, aber nur MB wird dieser Rolle auch gerecht.
Der nächste Tagessieg für TobiTobsen, der damit seine Führung weiter ausbaut. Dahinter bleibt es jedoch relativ eng, Platz 3 bis 14 befinden sich innerhalb von nur 9 Punkten.
Als nächstes steht in zwei Wochen der GP von China an, der dann wieder am frühen Sonntagmorgen starten wird.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Tagessieger:
--
Wie bereits erwähnt, holt ka08 den Tagessieg und übernimmt damit die Führung in der Gesamtwertung. Auch Robsen und Shades sammeln fleißig Punkte. Für den bisher führenden TobiTobsen war das Rennen heute aber eher ein Reinfall.
Weiter geht es in drei Wochen mit dem GP von Spanien und dem Auftakt in die Europa-Saison (inklusive Abstecher nach Kanada).
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Tagessieger:
--
Ein Stinklangweiliges Rennen. Die von den RTL Dummeratoren herbeigeredete "Action" habe ich nichtmal ansatzweise gesehen, und die int. Regie hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Sieht man eine Runde on Board bei Ricciardo, als weit und breit keiner vor ihm war... -.-
Wie so üblich: Langweiliges Rennen - viele Punkte. Und zwar so viele, dass alle(!) Tipper zweistellig gepunktet haben.
In der Gesamtwertung kann sich ka08 weiter absetzen, während Frieden und dasDull den Tagessieg holen. Für unseren Rookie der erste überhaupt, Glückwunsch! (Natürlich auch an Frieden. ^^)
In zwei Wochen geht es übrigens mit dem Grand Prix von Monaco weiter.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Tagessieger:
--