Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Formel 1 2014 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich bin für zwei Wochen im Urlaub, hat man wieder einen Joker für die Saison? Weiss noch nicht genau, ob ich dann tippen kann.
    Ja, jedem Teilnehmer steht wieder ein Joker zur Verfügung. Du kannst aber auch gerne vorher z.B. per PN tippen, bei den relativ hohen Ausfallquoten im Moment bringt auch die Startaufstellung nicht wahnsinnig viel.

Ich kann aber auch gleich noch den Tipp-Thread aufmachen, sind ja nur noch 9 Tage.

Katii Gast
    Christian Horner und Geri Halliwell (Spice Girls) sind ein Paar.... WTF?

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...-14-years.html

Noch mehr WTF??? finde ich, dass er seine ExFrau mit dem halbes Jahr altem Kind zurücklässt.
    Keine Moral mehr....

Das kennt man doch von zahlreichen Leuten. Ein Kind ist halt immer auch eine gewisse Belastung für eine Beziehung, wobei man sich das auch vorher überlegen könnte und vor allem nicht bei jedem kleinen Problem gleich die Reißleine ziehen müsste.

Aber zurück zum Sportlichen: Ich weiß nicht, ob ich heute auf Regen hoffen soll, oder nicht. Eigentlich mag ich ja Regenrennen, aber wahrscheinlich würde das Rennen doch nur wieder abgebrochen oder hinter das Safety Car verlegt...

Eigentlich kann man das heutige Rennen nur mit einem Video erklären:
    www.youtube.com/watch?v=IyCCuKJge-E

Stichworte