Er wurde disqualifiziert.
Die Entscheidung beschert mir dann noch mal ein paar extra Punkte...damit sieht es jetzt schon ein bisschen freundlicher aus.
Er wurde disqualifiziert.
Die Entscheidung beschert mir dann noch mal ein paar extra Punkte...damit sieht es jetzt schon ein bisschen freundlicher aus.
Die Auswertung kommt gleich... Durch die Ricciardo-Geschichte hat sich meine Punktzahl fast halbiert, von 12 auf 7.
Übrigens zählt fürs Tippspiel im Normalfall das Ergebnis am Ende eines Renntags, also in diesem Fall ohne Ricciardo. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der Einspruch von Red Bull erfolgreich sein sollte, würde ich allerdings allen, die dann mehr Punkte hätten, das bessere Resultat gutschreiben. In der Vergangenheit gab es den Fall nicht gerade oft, aber ich meine, da hätte ich es genauso gemacht. Einwände?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Auswertung GP Australien
Ergebnis:
Taro Misaki macht genau da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Respekt! Auch wenn ohne die Ricciardo-Disqualifikation noch mehr drin gewesen wäre.
Ansonsten für die meisten Tipper ein eher magerer Auftakt, auch wegen der angesprochenen Geschichte. Unsere beiden Rookies mit einem soliden Start, vor allem dasDull kann mit 8 Punkten und Platz 2 sehr zufrieden sein. Schön auch, dass es keinen alleinigen letzten gibt, so ist niemand gänzlich abgeschlagen.
Edit: Falls jemand einen Fehler findet, bitte Bescheid geben, ich bin immer noch etwas groggy. ^^'
Das nächste Rennen findet in zwei Wochen in Malaysia statt, also bitte schon mal vormerken!
Tages- und Gesamtwertung:
Tagessieger:
Geändert von CT (16.03.2014 um 17:32 Uhr)
Nach meiner Rechnung sogar 16.
Ich gebe zu, ich habe nur stichprobenartig bei einigen Tippern die "alte" Punktzahl nachgerechnet, und die hätten dann alle eine zweistellige Punktzahl gehabt. Aber freu dich lieber über den Tagessieg, statt dich über unangebrachte Kommentare zu beschweren. *duck*![]()
Ich bin für zwei Wochen im Urlaub, hat man wieder einen Joker für die Saison? Weiss noch nicht genau, ob ich dann tippen kann.
Ja, jedem Teilnehmer steht wieder ein Joker zur Verfügung. Du kannst aber auch gerne vorher z.B. per PN tippen, bei den relativ hohen Ausfallquoten im Moment bringt auch die Startaufstellung nicht wahnsinnig viel.
Ich kann aber auch gleich noch den Tipp-Thread aufmachen, sind ja nur noch 9 Tage.
Christian Horner und Geri Halliwell (Spice Girls) sind ein Paar.... WTF?
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...-14-years.html
Das kennt man doch von zahlreichen Leuten. Ein Kind ist halt immer auch eine gewisse Belastung für eine Beziehung, wobei man sich das auch vorher überlegen könnte und vor allem nicht bei jedem kleinen Problem gleich die Reißleine ziehen müsste.
Aber zurück zum Sportlichen: Ich weiß nicht, ob ich heute auf Regen hoffen soll, oder nicht. Eigentlich mag ich ja Regenrennen, aber wahrscheinlich würde das Rennen doch nur wieder abgebrochen oder hinter das Safety Car verlegt...
Eigentlich kann man das heutige Rennen nur mit einem Video erklären:
www.youtube.com/watch?v=IyCCuKJge-E
Auswertung GP Malaysia
Ergebnis:
Ein souveräner Tagessieg für TobiTobsen, der damit auch die Führung in der Gesamtwertung übernimmt. Auf den Fersen sind ihm mit ka08 und mir zwei weitere "alte Hasen" des Tippspiels. Insgesamt ist aber nach zwei Rennen logischerweise alles noch recht dicht beieinander.
Nächste Woche geht es in Bahrain weiter, ich mache dann auch gleich den neuen Tipp-Thread auf.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Es ist noch zu früh in der Saison, um auf Mercedes-Ausfälle zu hoffen. Erst mal abwarten, ob Red Bull bzw. Vettel nicht in ein paar Wochen wieder die altbekannte Über-Dominanz an den Tag legen. -.-
Was für ein geniales Rennen! Hätte nicht gedacht, dass so etwas in Bahrain überhaupt möglich wäre.![]()
Stimmt schon, für eine moderne Tilke-Strecke war es ganz spannend. Aber zumeißt leider nur Teamintern.
Aber ich finde es gut, dass sich die Fahrer mittlerweile überschlagen, um uns Fans Action zu bieten
Und ich persönlich finde es schade, wie Ferrari durchgereicht wird. Mittlerweile sogar von den Renault-befeuerten Autos....
PS: Ist mir wichtig zu erwähnen, dass ich nichts von "hoffentlich fliegen beide Mercedese raus" schrieb, sondern nur, dass es uns eine Menge Punkte kosten würde.
Schließlich tippte ich die beiden auch nach ganz oben.
Natürlich bin ich Ferrari-Fan, aber gerade als dieser muss ich neidlos anerkennen, dass Mercedes, als einziges anderes Werksteam neben Ferrari, einfach bedeutend besser gearbeitet hat.
Ferrari ud Mercedes waren die Topfavoriten, durch die Tatsache, dass sie alles unter einem Dach haben, aber nur MB wird dieser Rolle auch gerecht.