Also mir persönlich gefällt as Rennergebniss, direkt die ersten 4 Richtig Das Rennen an sich war aber stinklangweilig, ich weiß nicht welches Rennen die "Moderatoren" gesehen haben....
--
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln