Wie der Vorsprung von Nico Rosberg in der WM schmilzt auch die Führung von ka08 und Taro Misaki dahin. Den Tagessieg holt sich Mircoslavux mit tollen 20 Punkten vor Shades mit ebenfalls starken 18.
Nächstes Rennen: Der GP von Japan am 5. Oktober - also schon mal vormerken!
Gesamtwertung:
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Das Rennen findet wied geplant 15 Uhr Ortszeit, 8Uhr europäischer Zeit statt.
Die größte Meldung des Wochenendes ist aber mit Abstand der Abgang von Vettel von RedBull, ihn ersetzt Daniil Kwjat.
Und zu 99% Wahrscheinlichkeit fährt Vettel nächstes Jahr Ferrari. http://www.motorsport-total.com/f1/n...-14100406.html
Wieso nicht, Vettel tut das bestimmt gut. Teamintern ist eh ein schwieriges Jahr mit dem starken Konkurrenten Ricciardo. Bei Ferrari muss allerdings dann auch ein stärkeres Auto mal her damit Vettel wieder ganz oben angreifen kann. Vier mal Weltmeister, mehr geht es nicht bei einem Team.
Auch wenn man die Interviews der Fahrer anguckt, oder Sutil, wie blass er war, ich befürchte auch das Schlimmste.
Oder Rosbergs Kommentar "Es gibt schlimmeres als Punkte in der Weltmeisterschaft zu verlieren!"
Gerade das Bild gibt vielleicht noch ein bisschen Hoffnung, weil dort vor allem das Heck zerstört zu sein scheint. Ansonsten erinnert mich die Geschichte an die Unfälle von de Villota und Schumi (Ski).
--
Ausnahmsweise teilen sich gleich drei Tipper den Tagessieg - Glückwunsch an Frieden, leonhart-squall und Ocelot! Frieden übernimmt damit bei noch vier ausstehenden Rennen auch die Führung in der Gesamtwertung und löst den lange führenden ka08 ab. Auch Tarlah hat sich nach vorne geschoben und mischt ebenfalls im Titelkampf mit. (Während ich mich ärgere, heute morgen nicht doch noch auf Hamilton gesetzt zu haben; das hatte ich mir bei Regen eigentlich vorgenommen.)
Bereits nächste Woche steht der GP von Russland an, dann wieder mittags um 13 Uhr MESZ. Bitte vormerken!
Gesamtwertung:
Tagessieger:
--