Wenn du es Sonntag nicht packst, kam sie nie am Montag
Aber lass dir Zeit, nächste Rennen ist erst in 2 Wochen
...
Das liegt daran, dass ich montags erst relativ spät nach Hause komme und dann meistens Besseres zu tun habe.
Ich habe jetzt doch wenigstens schon mal die Tageswertung parat, der Rest folgt wahrscheinlich am Dienstag.
Schade, dass mit Shades und TobiTobsen schon wieder zwei Tipper die Abgabe verpasst haben, aber wenigstens hat TobiTobsen den Joker gezogen (Shades könnte das auch noch) und Gorath wie auch leonhart-squall (Glückwunsch zum Tagessieg!) sind nicht mehr "missing in action".
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Ich weiß nicht was bei den Roten los ist.
Seit dem Schumi, und mit ihm Brawn und Co, weg sind, geht strategietechnisch gar nichts mehr.
Habe mir wohl nicht umsonst den neuen Namen vom Chef gemerkt, der wird spätestens Ende des Jahres wieder weiter Autos verkaufen, dann aber für Fiat in einem Autohaus aAdW.
Und Williams hat Sutil reingerissen, meiner Meinung nach.
Hoffe ich auch.
Mir stellen sich aber spontan 3 Fragen:
Warum ist da eine Bodenwelle?
Warum ist da überhaupt eine Brücke? Tunnel erledigen die gleiche Aufgabe ohne einen Wall.
Was haben die Moderatoren mittlerweile gegen Ferrari? Das die nicht noch ne Strafe gefordert haben und seine eventuelle Verletzung als "Recht so!" abfertigen ist alles.
Was haben die Moderatoren mittlerweile gegen Ferrari? Das die nicht noch ne Strafe gefordert haben und seine eventuelle Verletzung als "Recht so!" abfertigen ist alles.
...
Hm? Ich freue mich eher, dass sie Ferrari endlich mal nicht mehr in den Allerwertesten kriechen.
Übrigens frage ich mich langsam, ob das bei Mercedes Stallregie ist. Hamilton verliert wirklich bei jedem Boxenstopp 1 bis 1,5 Sekunden (reine Standzeit) auf Rosberg. Das kann doch kein Zufall sein.
--
Zu dem Duell Alonso Vettel am Ende des Rennens sage ich auf Grund meiner hier bekannten Präferenzen mal besser nichts
Das meißte würde eh zensiert werden, aber nur so viel: Fand es schon fair von Vettel, mitzuzählen, wie of ER die Strecke verlassen hat.
@CT Guckst du RTL? Glaube kaum, seit dem Alonso bei Ferari fährt und besonders, seit dem Massa weg ist, ist Ferrari die Buh Firma.
Aber immerhin hatte ich Recht, sie haben tatsächlich später noch von berechtigten Strafen für Kimi gesprochen, schließlich war ihr heilsbringender SuperExperte Nike the Lauda ja auch dafür, und nur die unwichtigen ahnungslosen völlig unbekannten Typen wie Eddie Jordan und besonders Damon Hill, wer ist das schon, der Meinung, dass es an der Strecke und nicht an Kimi lag.
Wer ist schon Damin Hill, wenn man Niki Lauda hat?
ka08 holt sich im Stile eines Champions den Tagessieg und baut damit die Führung in der Gesamtwertung noch weiter aus. Insgesamt gab es aber wenig zu holen und damit auch keine größeren Veränderungen im Gesamtklassement.
Nächstes Rennen: In zwei Wochen in Hockenheim (20. Juli).
Gesamtwertung:
Tagessieger:
--
Da war ja Hamilton teilweise selbst mit dran Schuld.
Schließlich wollte er ja unbedingt die BremboScheibe, die neueste.
Aber zum Rennen:
War endlich mal ein von Anfang bis Ende spannendes Rennen!
Die FIA solte sich mal überlegen, ob sie nicht standartmäßig die Startaufstellung drehen sollten, so wie Massa sein Auto
Na ja, so richtig spannend fand ich es eigentlich nicht, da es sowieso maximal um Platz 2 ging. Der Sieger stand ja schon früh mehr oder weniger fest. Immerhin gab es einige schöne Überholmanöver, vor allem von Vettel und Hamilton. Ein wenig Regen hätte allerdings nicht geschadet, aber irgendwie regnet es immer nur in der Quali oder direkt nach dem Rennen...
--
F1 ist irgendwie langweilig dieses Jahr, vielleicht weil ich nur die Hälfte der Rennen überhaupt gucken kann. Aber die Mercedes Dominanz ist echt langweilig.... und Rosberg kann mich nicht begeistern wie Vettel. Rosberg ist mir zu brav und schnöselig.... ich weiß nicht es ist nich direkt ein Gefühl des nicht Mögens.... viel mehr ist er mir egal, genau wie Hamilton. Alonso kann ich zumindest schön nicht mögen ....
Letztes Rennen war das einzige intressante wirklich das Kimi Sandwich... und auch nur weil meine Gedanken da wieder ganz wo anders hingegangen sind x.x