Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Video] Cinematic-Trailer "Die Ankunft"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Video] Cinematic-Trailer "Die Ankunft"

    Zusammen mit Imperial Edition und Vorbestellungen wurde wohl zum Heißmachen der Fans auch ein neuer Cinematic Trailer mit einer Dauer von epischen acht Mnuten veröffentlicht:

    Zitat Zitat von TheElderScrolls.info
    Passend zur freigegebenen Vorbestellung von ESO versetzt ein neuer bildgewaltiger und vor allem acht minütiger Cinemativ-Trailer die Fans von Elder Scrolls Online wieder in die passende Stimmung.

    Ganz im thematischen Stils des Intros von Warcraft 3 seinerzeit, zeigt das Video mit dem Titel "Die Ankunft" deutlich, dass der Krieg der Allianzen um Cyrodiil untereinander nicht unbedingt die bestimmende Größe im Konflikt von Elder Scrolls Online sein muss, sondern das es ganze andere Kräfte gibt, denen die eine wie die andere Allianz nur Beute ist.

    Ohne weitere großen Reden kann der Trailer ja auch gut für sich selbst sprechen:



    Wie ich schon in der News-Meldung betont habe, erinnert mich der Trailer wirklich angenehm an das Intro von Warcraft 3. Erst bekämpfen sie sich zu Anfang gegenseitig bis aufs Blut, bis dann die derben Dämonen kommen und ihnen auf die Fresse hauen, um zu zeigen, dass ihr Konflikte, die sie miteinander haben, unbedeutend sind im Vergleich zu der Macht einer dämonischen Invasion. Ich denke hier wird dann auch gut der Rahmen beschrieben, dass ESO nicht nur ein AvA-Spiel ist bei dem es hauptsächlich darauf ankommt, die feindliche Allianz zu schlagen, sondern das sich im Hintergrund tatsächlich auch eine entsprechende Geschichte einer noch größeren Bedrohung abspielt. Natürlich muss das von den Quests und der Inszenierung her auch richtig angepackt werden.

    Bei mir hat der Trailer seinen Zweck mich eigentlich heiß auf das Spiel zu machen, durchaus erfüllt.

    EDIT: Die Altmer schaut irgendwie immer ein bisschen blöd aus der Wäsche
    Geändert von KingPaddy (30.01.2014 um 12:25 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •