Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Drama 2013

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Silver Spoon

    7 23,33%
  • Monogatari Second Season

    3 10,00%
  • Ame & Yuki: Die Wolfskinder

    10 33,33%
  • Psycho-Pass

    8 26,67%
  • Shinsekai Yori

    13 43,33%
  • Shingeki no Kyojin

    11 36,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sakuranet Anime Awards 2013 Abstimmung - "Drama"

  1. #1

    Sakuranet Anime Awards 2013 Abstimmung - "Drama"

    Wie damals mit Mehrfachauswahl. Ihr habt eine Woche zum Voten Zeit, zwischendurch werden dann auch die anderen Blöcke dazu stoßen.

    Silver Spoon / Gin no Saji
    A-1 Pictures 2013, 11 Episoden


    Monogatari Second Season
    SHAFT 2013, 26 Episoden


    Ame & Yuki: Die Wolfskinder
    Studio Chizu 2013, Film


    Psycho-Pass
    Production I.G. 2012-2013, 22 Episoden


    Shinsekai Yori
    A-1 Pictures 2012-2013, 25 Episoden


    Shingeki no Kyojin
    Wit Studio 2013, 25+2 Episoden


    Parallele Umfragen

    Geändert von Karl (29.01.2014 um 22:14 Uhr)

  2. #2
    Lol, das Bild zu Silver Spoon.
    Aber ich find's sehr cool, dass du zu jeder Umfrage mehr oder weniger passende Bilder rausgesucht hast.

  3. #3
    Auch hier noch etwa einen Tag bis zum Schluss der Umfrage.

    Ich weiß nicht ganz, was Silver Spoon hier sucht, die erste Folge der zweiten Staffel hatte mehr Drama als die ganze erste Staffel. Ansonsten gönne ich es allen Teilnehmern. Meine Favoriten sind hier aber Ame&Yuki, sowie Psycho-Pass und Shinsekai Yori.

  4. #4
    Kenne nur Silver Spoon, Shinsekai Yori und Shingeki. Pyscho Pass hol ich irgendwann mal nach. Da soll ja auch dann ne zweite Staffel kommen. Ausgewählt hatte ich Shinsekai Yori.

    Shingeki wirkts mir wieder so als finden viele den Anime einfach geil und wollen ihn halt überall gewinnen lassen. Aber für mich war er eher Shounen mit viel Action und nicht so viel Story. Und das Drama halt eher in den paar "böse Vergangenheit"-Episoden angesiedelt und das war mit nicht allzu qualitativ hochwertig. Sicherlich bei Silver Spoon auch einige ernstere Szenen gewesen auf die man sich nun stützt weil einem der Anime komplett gefallen hat und man ihn gern als Sieger sähe.

  5. #5
    Bestes Drama 2013 waren Karls und meine Diskussionen über Samurai Flamencos Twist

  6. #6
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bestes Drama 2013 waren Karls und meine Diskussionen über Samurai Flamencos Twist

  7. #7
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bestes Drama 2013 waren Karls und meine Diskussionen über Samurai Flamencos Twist
    10/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •