Umfrageergebnis anzeigen: Beste Romantik 2013

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kyousougiga

    7 43,75%
  • Nyarko-san: Another Crawling Chaos W

    5 31,25%
  • The World God Only Knows: Godesses

    6 37,50%
  • Zetsuen no Tempest

    5 31,25%
  • White Album 2

    1 6,25%
  • Monogatari Second Season

    5 31,25%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sakuranet Anime Awards 2013 Abstimmung - "Romantik"

  1. #1

    Sakuranet Anime Awards 2013 Abstimmung - "Romantik"

    Wie damals mit Mehrfachauswahl. Ihr habt eine Woche zum Voten Zeit, zwischendurch werden dann auch die anderen Blöcke dazu stoßen.

    Kyousougiga
    Toei Animation 2013, 10 Episoden


    Nyarko-san: Another Crawling Chaos W
    Xebec 2013, 12+1 Episoden


    The World God Only Knows: Godesses
    Manbloge 2013, 12 Episoden


    Zetsuen no Tempest
    BONES 2012-2013, 24 Episoden


    White Album 2
    Satelight 2013, 13 Episoden


    Monogatari Second Season
    SHAFT 2013, 26 Episoden


    Parallele Umfragen

    Geändert von Karl (29.01.2014 um 22:14 Uhr)

  2. #2
    Diese Umfrage läuft noch etwas mehr als einen Tag, Zeit meinen Brei noch mal reinzukippen.

    Es war ein romantikschwaches Jahr, ich habe keinen einzigen guten Romance Anime gesehen (und nicht nur ich, wenn ich mir die Anzahl der Teilnehmer hier so ansehe). Deshalb kann ich nur Anime nominieren, die gar nicht zum Romance Genre gehören und nur so Romantik mit drin haben.
    Zetsuen no Tempest hatte gleich zwei Liebesgeschichten mit der selben Person erzählerisch parallel laufen. Allerdings war die Romantik mit Hakaze zwar ok, aber nicht fantastisch. Monogatari Second Season war faszinierend, weil die Romanze zwischen den beiden Personen stattgefunden hat, ohne dass die beiden Personen in dieser Staffel auch nur einmal zusammen in einer Szene gewesen sind. Kyousogiga hatte die eigentliche Romantik zwar quasi nur in der ersten Folge, aber sehr schnell und sehr solide ausgeführt.

  3. #3
    Bin deiner Meinung - wurde echt zu wenig rumgebumst diese Season D:

    ...

    AH, kann ich noch TSF nachträglich nominieren? TSF war beschde Romanze!

  4. #4
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    AH, kann ich noch TSF nachträglich nominieren? TSF war beschde Romanze!
    TSF Monogatari ist 2012. Abgesehen davon hat Liferipper schon versucht Hentai hier reinzuschmuggeln.

  5. #5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    TSF Monogatari ist 2012.
    Egal, ich hab nix Romantischeres letztes Jahr gesehen als das (außer Bibel Schwarz) Das Ding endet immerhin mit 'ner Hochzeit und 'nem Babby!

    Sieger der Herzen in den kategorien "Based Ramontik", "Based Emanzipationsgeschichte" und "Based Frauenbild in Animu ever this year"

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.02.2014 um 12:29 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Egal, ich hab nix Romantischeres letztes Jahr gesehen als das (außer Bibel Schwarz) Das Ding endet immerhin mit 'ner Hochzeit und 'nem Babby!

    Sieger der Herzen in den kategorien "Based Ramontik", "Based Emanzipationsgeschichte" und "Based Frauenbild in Animu ever this year"
    Vergiss nicht, dass der Anime auch das schwierige Thema "Sexuelle Identität" anspricht. Daran trauen sich nicht viele Serien in Ost und West.

  7. #7
    >nicht Koukai Benjo
    Get out

  8. #8
    Zitat Zitat
    Abgesehen davon hat Liferipper schon versucht Hentai hier reinzuschmuggeln.
    Ich schmuggle hier gar nichts. Wenn ein Hentai der beste Vertreter einer Kategorie ist, wieso sollte ich ihn dann nicht nominieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •