Die verschwundenen Bilder + Übersetzung Französich
Hallo,
ich habe heute die Antwort meine Mail erhalten.Leider ist sie in französich.Kann jemand die wichtigsten Fakten davon extrahieren?
Es geht um die verschwundenen Bilder des Malers Beksinski.
Hier ist mal die Googleübersetzung
Damit können wir es auf einige wenige Stellen reduzieren.
Zur Info: 70 Beksinski Bilder dürften heute 200 bis ne Million Wert sein.Sein Stiel ist so aussergewöhnlich,dass jedem Kunstkenner der die Bilder in Osaka sieht,sofort auffallen müsste,dass sie von ihm sind.
Ich glaube daher nicht,dass die Werke verteilt sind,sondern sich immer noch im Besitz einer Person befinden.Höchstwahrscheinlich haben die Yakuza ihre Hände im Spiel.Ich finde den Fall höchst mysteriös und spannend.
JA.Ich würde am liebsten wirklich meinen Japantrip, unter einigen anderen angenehmen Dingen,dieser Sache widmen.
Auffallend,ist,dass von dem Fall nicht in der englishen Wikipedia aber in der deutschen erzählt wird.Mein Informant hier,spricht aber offensichtlich lediglich französich und wohl auch noch polnisch.
Es muss noch einen Mitwisser geben.Man was ein fettes Geheimniss.Das ist ja spannender als dieses dumme Bernsteinzimmer.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"