mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 61 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[FG-Aktion im Namen der Haralde und PC News-Hoster] In my pants - Part Deux!

Zitat Zitat von aus dem Urban Dictionary in meiner Hose
    A game where people add or use the phrase "In my pants" as a supplement or to replace part of a sentence. This should not be done in a conversational group of sentences, because it is just plain stupid. You should use movie or song names, common phrases, lines from songs, or well known quotes. The object is only to make each other laugh. Be creative.
    Zitat Zitat von Icetongue
    Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer in seiner Hose verwandelt.
    Oh, die Freude, einfach Sätze, Film- und Buchtitel und ähnliches in Hosen stattfinden zu lassen. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht: Aber ich für meinen Teil könnte das den ganzen Tag machen.

Dieser Thread ist dafür bestimmt, ich will fast prädestiniert sagen, um ganz banane irgendwelche Sachen zu nehmen und "in meiner Hose" dranzuhängen. Es gibt keine Regeln, kein Zurückhalten, kein Erbarmen. Hauptsache lustig. Wenn ihr unlustig werdet, klatscht es in meiner Hose - aber keinen Beifall.

Und nein, der Thread hat keinen gottverdammten Sinn außer allgemeine Belustigung in meiner Hose...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.01.2014 um 21:59 Uhr)

Stichworte