Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 227

Thema: The History of Planet Bryyo [2.02b]

  1. #81
    Die letzte Version der Demo:
    http://www.file-upload.net/download-....0.3-.zip.html

    Ich wünsche euch viel Spaß, Beschreibung des Spiels auf Seite 1.

    LG


    UPDATE: Ich musste die Demo neu hochladen, da ein zwei Chipsetfehler vorhanden waren.

    Geändert von Krassos (22.02.2015 um 14:57 Uhr)

  2. #82

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Leute ihr dürft ruhig mehr posten. Das Spiel ist gut. Hab die finale Demo ja auch vor kurzem gespielt und da auch noch bisschen Content gesehen und meiner Meinung nach ist das Spiel echt einen Blick (oder zwei, oder drei, oder...) wert. Fans von Metroid werden hiermit sehr viel Spaß haben und dürfen sich auf die VV freuen.

    Und selbst wenn euch das Spiel nicht gefällt (was ich aber ehrlich nicht glaube, weil man hier eigentlich gut unterhalten wird) könnt ihr wenigstens etwas Zeit totschlagen. Also los los, runterladen, zocken, Bugs finden und reviewen.

  3. #83
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Leute ihr dürft ruhig mehr posten. Das Spiel ist gut. Hab die finale Demo ja auch vor kurzem gespielt und da auch noch bisschen Content gesehen und meiner Meinung nach ist das Spiel echt einen Blick (oder zwei, oder drei, oder...) wert. Fans von Metroid werden hiermit sehr viel Spaß haben und dürfen sich auf die VV freuen.

    Und selbst wenn euch das Spiel nicht gefällt (was ich aber ehrlich nicht glaube, weil man hier eigentlich gut unterhalten wird) könnt ihr wenigstens etwas Zeit totschlagen. Also los los, runterladen, zocken, Bugs finden und reviewen.
    Ich kann das auch nur immer wieder unterstreichen!
    Moment...
    Leute ihr dürft ruhig mehr posten. Das Spiel ist gut. Hab die finale Demo ja auch vor kurzem gespielt und da auch noch bisschen Content gesehen und meiner Meinung nach ist das Spiel echt einen Blick (oder zwei, oder drei, oder...) wert. Fans von Metroid werden hiermit sehr viel Spaß haben und dürfen sich auf die VV freuen.

    So!

    Das hier ist mMn eines der vielversprechendsten Projekte, die nicht von einem der "berühmten" Macher stammen. Also anspielen! Jetzt!

  4. #84
    Ich danke euch beiden für euer feedback und werben meines Spiels =)
    Werde noch für zusätzliche Anregung einen Trailer erstellen.

    LG

  5. #85
    Es ist geschafft, das Spiel ist nun fertig und ich werde diesen Topic auch nochmal komplett neu gestalten.
    Zuerst aber möchte ich jemanden bitten, das Spiel auf Rechtschreibung und vielleicht auch auf Fehler zu überprüfen.
    Ich habe das Spiel nun mehrere male ausgebig getestet und es dürfte eigentlich nichts passieren.

    Hat vielleicht jemand dazu Lust?

  6. #86
    Ich würde mich als Tester zur verfügung stellen wenn es ok ist ? Ich bedanke mich im voraus.

    Ps: Dein Postfach ist voll ich wollte dich über Pn anschreiben ging aber nicht bitte einmal leeren.

  7. #87
    Habe mein Postfach geleert, danke für den Hinweis ;-)
    Ich habe dir eine PN geschrieben mit dem Link zum Spiel.
    Bräuchte dann nurnoch einen Rechtschreibkorrigierer :P

  8. #88
    Schade.
    Ich habe mir die Demo runtergeladen, weil ich deine Screens echt interessant fand.
    Beim Starten der .exe wird mir allerdings immer der Fehler angezeigt: "DirectDraw Error (DDERR_UNSUPPORTED)"
    Was mache ich falsch?

  9. #89
    Falls noch einer gebraucht wird, melde ich mich auch gerne als Betatester. Wie viele Spielstunden sind denn in etwa zu erwarten?

  10. #90
    Natürlich könnt ihr das auch testen, je mehr Augen drauf sind desto besser ;-) Ich bräuchte auch noch jemanden der die Rechtschreibung einmal überprüft.

    Wenn ich das Spiel zu 100% löse, alles erledige, brauche ich trotzdem noch fast 4 Stunden. Ich denke das Spiel wird bestimmt mindestens die 6 Stunden haben...

    Achja das mit den DD Fehler hatte bis jetzt noch keiner, ich werde das überprüfen. Ich denke das hat was mit der Grafikkarte zu tun...

    Wem soll ich denn jetzt eine pm geben?

    LG

    Geändert von Krassos (26.10.2015 um 07:14 Uhr)

  11. #91
    Glückwunsch soweit zum (fast) Fertigstellen! : )

    Ich bin momentan leider sehr eingenommen und kann mich deswegen leider nicht anbieten.

    Aber bei dem DirectDraw Error (DDERR_UNSUPPORTED) kann ich aushelfen.
    Oder besser gesagt, der gute Cherry mit einem seiner Patches:

    Den Inhalt dieses Archives einfach in den Spielordner packen: http://cherrytree.at/downloads/afm.rar
    Diese Datei auch: http://share.cherrytree.at/showfile-...me_starter.exe

    Und dann einfach afm_game_starter.exe starten. Problem gelöst ^^
    (Credit an Cherry)

  12. #92
    Zitat Zitat von Steffen90 Beitrag anzeigen
    Natürlich könnt ihr das auch testen, je mehr Augen drauf sind desto besser ;-) Ich bräuchte auch noch jemanden der die Rechtschreibung einmal überprüft.

    Wenn ich das Spiel zu 100% löse, alles erledige, brauche ich trotzdem noch fast 4 Stunden. Ich denke das Spiel wird bestimmt mindestens die 6 Stunden haben...

    Achja das mit den DD Fehler hatte bis jetzt noch keiner, ich werde das überprüfen. Ich denke das hat was mit der Grafikkarte zu tun...

    Wem soll ich denn jetzt eine pm geben?

    LG
    Hab mich ja schon gemeldet, also her mit der PN
    Bis wann hättest du den Testbericht gerne?

  13. #93
    Würde dein game auch gerne abgreifen und spielen und dir von mappingfehlern und co berichten.
    Nur was rechtschreibung angehen würde da bin ich leider zu schlecht^^ Also kann sein das mir einer ins auge sticht aber wirklich eine anhung hätte ich nicht^^

  14. #94
    @Eddy, kriegst nachher sowie sen eine pm

    Vielen dank für eure Begeisterung.

    @Sen du überprüfst dann das
    maping? Wäre auch eine schöne Sache.

    Dann würde ich sagen Sora die Funktionalität, Eddy für die Rechtschreibung und Sen für das maping, perfekt.

    @Maister, echt vielen dank für dieses Tool!

    Geändert von Krassos (26.10.2015 um 16:51 Uhr)

  15. #95
    Ich werde tun was ich kann und viele screens dir zukommen lassen

  16. #96
    @Mr.Räbbit: Danke dafür. Jetzt startet es. (:

    @Topic: Ich habe jetzt leider keine Zeit zum Spielen; aber ich werde es mir morgen mal angucken.

  17. #97
    Ich schreib einfach alles auf, dass mir falsch erscheint. Inklusive Rechtschreibung, das sollte ich ganz gut hinbekommen, aber auch Logik, Story oder Grafik-/Mapping-Fehler, die mir auffallen.
    Frag mal Saske, wie zufrieden er mit mir war, bei seinem Spiel hab ich den Anfang getestet.

  18. #98
    Ich brauche mal eure Hilfe:
    Habe mit dem Ober-Chozo gesprochen; danach erschienen zwei Symbole auf der Klippenseite.
    Ich habe beide Symbole berührt & stehe nun vor einem verschlossenen Tor ganz im Westen der Map. Questlog sagt mir, ich solle den Chozo finden.
    Was muss ich als nächstes tun?

    EDIT: Schon okay; bin weitergekommen. (:

    Geändert von Norpoleon (27.10.2015 um 18:56 Uhr)

  19. #99
    Keine Ahnung, da ich immer noch auf eine PN warte (Wink mit dem Zaunpfahl ).

  20. #100
    @Steffen90: Wo finde ich einen Hinweis auf den Code, den ich bei diesem Tor, in nördliche Richtung, eingeben muss?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •