Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 227

Thema: The History of Planet Bryyo [2.02b]

  1. #181
    Zitat Zitat von Steffen90 Beitrag anzeigen
    @Krugelix
    Gestern habe ich diesen Fehler auch schon gefunden, komischerweise war der Haken bei der Variable nicht mehr aktiv -.-
    ...
    Du siehst aber doch das blaue Feuer oder?
    Hi, ja ich sehe das blaue Feuer noch und es blockiert noch immer meinen Weg

  2. #182
    @krugelix
    Okay ich habe mir nun ein wenig Zeit genommen und alles behoben. Der Fehler kann mit der (neuen) Version 1.05
    nicht mehr sein. Ich habe die Position gewechselt, sodass es für dich nun kein Problem mehr darstellen sollte.

    @Eddy
    VERDAMMT jetzt habe ich das mit den Salven vergessen -.- DD

    @all
    Die Version 1.05 habe ich gestern und heute noch einmal komplett durchgehauen. Es dürften keine Fehler mehr vorhanden sein und zudem habe ich noch andere Fehler sowie die Passierbarkeit etc. gefixed. Einige Grafiken habe ich auch noch verschönert.
    Die Version 1.04 hatte einen großen Freezebug der das Spiel killt, diese Version ist leider nicht mehr zu gebrauchen, was mir Leid tut.


    Wünsche euch viel Spaß =)

    Geändert von Krassos (03.02.2016 um 16:28 Uhr)

  3. #183
    Ich habe nun das Addon fertiggestellt, der Downloadlink ist auf der ersten Seite und ich habe alle Bilder noch einmal überarbeitet.
    Nun gibt es zwei Akte mehr + EP Booster. Scott und Drake sind nun auch spielbar.
    Ich wünsche euch viel Spaß ;-)

  4. #184
    Zitat Zitat von Steffen90 Beitrag anzeigen
    Ich habe nun das Addon fertiggestellt, der Downloadlink ist auf der ersten Seite und ich habe alle Bilder noch einmal überarbeitet.
    Nun gibt es zwei Akte mehr + EP Booster. Scott und Drake sind nun auch spielbar.
    Ich wünsche euch viel Spaß ;-)
    Glückwunsch zum Release des Addons. Ich denke das Addon tut dem Spiel gut, da es sich ja auf jeden Fall sehen lassen kann. Auch außerhalb der RPG Maker Community. Wirst du das Spiel auch in Englisch übersetzen?
    Ich denke dadurch würden noch viel mehr Leute dein Spiel spielen.

    Danke für das verlinken von meinem Let's Test in deinem ersten Beitrag.

    Gruß
    Mr.Prinz

  5. #185
    Keine Ursache, und danke
    Ähm ja ich verstehe zwar Englisch aber für das komplette übersetzen wäre ich glaube ich zu schlecht... Ich überlege es mir, gibt ja auch Leute die einen helfen. Hmm vielleicht hat ja einer von euch dazu Lust? Falls ja kann er/sie sich gerne melden

    Achja du sagtest ja außerhalb der Community, wo z.B.?

  6. #186
    Zitat Zitat von Steffen90 Beitrag anzeigen
    Keine Ursache, und danke
    Ähm ja ich verstehe zwar Englisch aber für das komplette übersetzen wäre ich glaube ich zu schlecht... Ich überlege es mir, gibt ja auch Leute die einen helfen. Hmm vielleicht hat ja einer von euch dazu Lust? Falls ja kann er/sie sich gerne melden

    Achja du sagtest ja außerhalb der Community, wo z.B.?
    Nun, außerhalb DIESER Community hat das Spiel auch auf jeden Fall eine Chance verdient. Sei es durch YouTube, andere RPG Maker Seite, etc.
    Ich erlebe nur zu oft, dass Spiele hier im RPG-Atelier gehyped werden und entliche Kommentare gepostet bekommen, aber in der 'Außenwelt' wie YouTube, etc. gar nicht bekannt sind. Gibt natürliche Fälle, die genau umgekehrt sind.
    Ich meine nur damit, dass es dein Spiel auch verdient hat außerhalb dieser RPG Maker Community bekannt zu werden.

    Gruß
    Mr.Prinz

  7. #187
    Achso, so meintest du das. Problem ist das ich nur sehr begrenzt Internet habe und kaum oder fast garnicht Videos machen kann so wie du mit dem lets Test. Schafft meine Mühle nicht -,-

    Hmm und außerdem denke ich das die Interesse
    nicht allzu stark wäre, da ich bis jetzt noch nicht ein einziges Feedback von dem Addon erhalten habe.

  8. #188
    Zitat Zitat von Steffen90 Beitrag anzeigen
    Hmm und außerdem denke ich das die Interesse
    nicht allzu stark wäre, da ich bis jetzt noch nicht ein einziges Feedback von dem Addon erhalten habe.
    Das liegt aber nicht an deinem Spiel, sondern am RPG-Atelier. Das RPG-Atelier hatte vor einigen Jahren noch viel mehr aktive User. Und die, die jetzt noch übrig sind interessieren sich halt alle nur für die selbe langeweile graue Spielemasse, sprich: Klassische RPG-Spiele, die im Mittelalter spielen. Ausgefallenere Spiele werden dabei konsequent übergangen. Vielleicht schau ich mal, dass ich ein paar Leute dazu anrege dein Spiel zu spielen oder gar zu let's playen.

    Gruß
    Mr.Prinz

  9. #189
    Ui, ein Addon!
    Werd es mir laden und nochmal von vorne anfangen. Durch die Bugs hab ich vergessen wo ich dann letzten Endes hin wollte/sollte und warum.
    Gibt dann natürlich wieder eine Rückmeldung.

  10. #190
    Hallo liebe Makergemeinde
    Ich habe mein Spiel selbst auf Bugs etc. nochmals komplett getestet und es sind doch noch ein zwei Fehler drinnen gewesen -.-
    Ein Fehler war besonders schlimm und war für mehrere Freeze verantwortlich. Leider waren die EP Booster in Räumen platziert
    wo eigentlich keine Waffe getragen werden kann und durch ein Level up hing sich das Spiel in dem Fall leider auf, tut mir Leid.
    Natürlich habe ich die Fehler mit der neuen Version alle behoben und dem Addon noch ein Bonus hinzugefügt, die Bonuskammer.
    Bin wirklich gespannt ob sie jemand findet ;-)

    Der Downloadlink ist auf Seite 1 *grins*

    @Krugelix
    Mit dieser Version (1.01) kannst du nun nichts mehr falsch machen, alle Bugs sind behoben, bin gespannt auf dein Feedback ;-)

    @Mr.Prinz
    Mein Kollege war schon ganz überrascht das du mein Game überhaupt per Video getestet hast, wäre gespannt auf deine nächsten
    Videos. Hatte mir auch schon mal überlegt vielleicht ein Speedrun aufm anderen Computer aufzunehmen :P
    Meine Bestzeit war bisher mit dem Addon und 100% bei 236 Minuten aber ich kenne es ja auch auswendig

    Edit: Ich habe mir jetzt dein lets Test anschauen können und muss erstmal danke sagen.
    Viele Dinge die du benannt hattest sind inzwischen zum positiven geändert worden (siehe Grafiken der Maschinengeräte oder Waffen werden nicht abgelegt usw.). Das mit den Logbüchern werde ich ändern, sodass man selbst entscheiden kann wann sie ausgeblendet werden sollen.
    Habe auch bemerkt das es ein A und Enter Problem gibt, wird geändert ;-)
    Achja plunder liegt nicht willkürlich rum, im Menü gibt es unter Modus den Suchmodus. Das mit U1 ist blöd gelaufen, bei mir ist das nicht so krampfhaft ich werde es aber mit den Tastendrücken einfacher machen. Du fragtest ob einige Grafiken von mir sind, die Chozo statuen sowie u1 sind von Metroid.
    Du wärest weiter gekommen hättest du aufgepasst was der Chozo für dich getan hat er hat nämlich zwei Schalter auftauchen lassen die eine Höhle nördlich der Stätte geöffnet hätte ;-)

    Gruß Steffen

    Geändert von Krassos (03.02.2016 um 18:46 Uhr)

  11. #191
    Wie weit muss man denn das Originalspiel gespielt haben, um das Add-on spielen zu können?
    Oder zeigt das Add-on eine gänzlich andere Geschichte?
    Der Storystrang vom Originalspiel hat mich leider verlassen, als ich nach dem Besiegen der Drohne nicht mehr wusste wohin. \:

    Sobald ich mit dem Community-Projekt 2016 durch bin, möchte ich mir das Add-on mal anschauen. (:

  12. #192
    Sobald du ein Profil erstellst, erscheint die Spielwahlfrage. Dort kannst du entscheiden das Hauptspiel zu spielen oder das komplette Packet. Im Prolog ist für ganz kurze Zeit Scott spielbar und in Akt 4 spielt man Drake, die Figur die man nach dem beenden des Hauptspiels auf 100% sah. Akt 4 ist aber was komplett anderes da das Gameplay wie Space invaders und Rtype ähnelt

    Achja nachdem du die Drohne besiegt hast, kriegst du den Auftrag das Hauptquartier aufzubauen. Schaue notfalls im Menü unter Missionen ;-)

    Gruß

  13. #193
    Habe es runtergeladen & werde dir bald Feedback geben. (:

    EDIT: Oh, kann es sein, dass ich die Version ohne Add-on gedownloadet habe & du den Link zum Add-on entfernt hast?

    Geändert von Norpoleon (18.02.2016 um 19:26 Uhr)

  14. #194
    Jop, ich habe eine neue aktuellere Version die ich morgen ebenfalls uploaden werde. Ich kam heute leider zu nichts >.<

  15. #195
    So Version 1.02 steht und ist nun ziemlich komplett. Ich denke das wird der letzte Patch für dieses Spiel sein, da alle Fehler meinerseits und andererseits behoben sind. Alle Anregungen und Vorschläge bin ich eingegangen und habe ich auch umgesetzt.
    Zum Abschluss dieses Projektes kann ich nur sagen, das es mir viel Spaß gemacht hat, dieses Spiel zu erstellen und nun abzuschließen. Ich hoffe euch hat es auch Spaß gebracht es zu spielen
    Link steht auf Seite 1

    Grüße

  16. #196
    Wird runtergeladen.
    Bald gibt es dann Feedback. (:

  17. #197
    Hab's mal angespielt.
    Die Passage, wo man quasi übermächtig ist, gefiel mir sehr gut; ist aber leider etwas sehr kurz geraten.
    Ansonsten bin ich natürlich weiterhin ganz angetan von Stimmung & Musikauswahl. (:
    Die Steuerung ist immer noch etwas hakelig, aber das ist natürlich der Engine geschuldet. Manchmal bleibt man an Tiles hängen, die sich nicht gut genug vom Untergrund abheben.
    Es nervt ein bisschen, dass beim ersten Boss, wenn man stirbt, immer wieder diese Cutscene mit dem Jumpscare durchexerziert werden muss. (:
    Rechtschreib- & Grammatikfehler habe ich diesmal keine gefunden.

    Wird es noch eine Komplettlösung geben?

  18. #198
    Ja blöd mit den tilesets -.-
    Ja der Prolog ist aber mit Absicht so kurz, sobald du das Spiel auf 100% hast kannst du in Akt 4, welches länger ist und man die cheatlocations erhalten kann ;-)

    Im Hauptspiel habe ich auch die Kartenpreise runtergesetzt, sowie einiges mehr...es ist nun auch wesentlich einfacher geworden siehe tasten drücken.
    Ja stimmt beim ersten Boss muss man leider sobald man stirbt die Sequenz Neu gucken...
    Wie weit bist du denn jetzt? Findest die Booster und hast du schon die geheime Bonuskammer gefunden?

    Hmm dachte das eine Komplettlösung nicht nötig wäre oder hast Du das alles auch ohne geschafft? Sonst muss ich ja noch eine fertig machen...

  19. #199
    Moin moin,

    Auf bitten einiger, habe ich mich mal an die Arbeit einer Komplettlösung gemacht und fertiggestellt.
    Es sind alle 20 Missionen linear beschrieben, helfen einen aber nicht bei 100%.

    Hier die Textdatei: http://cloud.directupload.net/8ZfL

    Natürlich steht der Link auch auf der ersten Seite.
    Hoffe das die Lösung hilft und vielleicht zieht es ja noch ein zwei Spieler mehr an.

    Grüße Steffen

  20. #200
    Hallo Makergemeinde

    Ich habe doch tatsächlich noch ein zwei Fehler im Spiel gefunden und habe mich auch ein paar Tage, bei schlechtem Wetter, rangesetzt und die Fehler behoben.
    Diese Version (1.04) vereinfacht das Spiel ein wenig und ist sehr bugfrei, endlich kann ich sagen das das Spiel nun wirklich komplett ist und ich mich weiter anderen Projekten widmen kann. Zurzeit arbeite ich auch schon seit graumer Zeit an einem anderen AKS Spiel aber ich schweife ab...

    In Version 1.04 gibt es viel mehr Geheimwege zu entdecken, Grafisch habe ich einiges nochmals verbessern können und das Spiel wurde gut vollgestopft mit vielen Items und neu entdeckbaren Sachen. Es gibt inzwischen sogar Level up Items + Booster und vieles mehr zu finden. Das Intro sowie alle Menüvorschaus sind nun auch wegdrückbar. Ich habe mir sogar noch ein Witz erlaubt, indem ich ein geheimen STEIN versteckt habe, der aber nur zu finden ist, wenn ein besonderer Trigger betätigt wurde. Was dieser zusätzliche Stein bringt, müsst ihr selbst herausfinden aber soviel kann ich schon sagen, der Trigger liegt bei der Klippenseite und der Stein bei der Gipfelseite ;-)

    Außerdem besitzt diese Version einen Speicherstand (Slot 15) der gleich im vierten Akt startet. Ihr müsst also nicht mehr die Hauptgeschichte durchspielen um diesen Akt zu betreten. Viele Variablen (Kosten, Erfahrung, Einnahmen) wurden nochmals verändert und machen das Spiel noch flüssiger und runder. Zudem gibt es nun auch ein zwei Teleportaktionen mehr *grins*, steht auch alles in der "Lies mich!" Datei.

    Hier der Downloadlink: https://workupload.com/start/7bjqQE7


    Dies wird die letzte Version sein die ich veröffentliche, ich hoffe ihr hattet soviel Spaß damit wie ich. Was ich jetzt noch begrüßen würde, wäre eine Englisch Übersetzung.
    Mein Englisch ist aber nicht das beste, vielleicht wäre ja einer von euch dazu bereit ;-)

    Grüße Steffen

    Geändert von Krassos (10.02.2017 um 12:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •