Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 227

Thema: The History of Planet Bryyo [2.02b]

  1. #1

    The History of Planet Bryyo [2.02b]



    Vergleich alte und neue Version




    X-Y Koordinaten AKS
    Spielstatistiken
    Selbstgemachte Grafiken
    Aufstufungssystem (Lv.)
    Findbarer Plunder (siehe SoE)
    Das Chozo Volk
    Eigenes Schiffscockpit
    Verschiedene Helmmodi
    Herstellbare Gegenstände
    20 Missionen



    Was es im Spiel zu entdecken gibt:
    ---------------------------------------------------

    - 30 Artefakte
    - 10 Verfluchte
    - 4 Ausrüstungen
    - 1 Disziplin
    - 2 Orden
    - 3 Waffen
    - 6-7 Boss(e)


    Falls das Spiel zu schwer sein sollte, empfehle ich lieber mit einen
    Pad zu spielen.
    Falls das Spiel mit 100% abgeschlossen wird, gibt es ein anderes Ende.
    Der findbare Plunder resetet alle 15 Minuten automatisch also keine Panik.
    Außerdem gibt es Plunderhaufen die alle 30-45 Minuten reseten.
    Falls die zerstörbaren Steine oder Eis nach einem Schuss nicht verschwinden, versucht einen Doppelschuss.
    Alle Mitarbeiter, Tester die am Spiel beteiligt waren, stehen im Abspann und Menü.

    Tipp: Schaut schön hinter den Pilzen nach, dort verstecken sich oft Gegenstände.
    In dieser Version gibt es viel mehr ;-)

    -Änderungen in Version 2.01-
    -Laserzäune sowie Pflanzen machen bei Berührung keinen Schaden mehr
    -Drei neue Gegner hinzugefügt für jeden Bereich
    -Pyroschrein Eingang hat eine neue Grafik bekommen
    -Killians Traum erscheint erst nach dem ersten Treffen mit Scott
    -Killians Traum Schocksequenz ohne Timer und abgeschwächt
    -Unendlich Munition Option verfügbar
    -Intro überspringbar
    -Speicherabfrage nach der ersten Landung auf dem Bryyo
    -Zoll muss nur einmal bezahlt werden
    -Trailer hinzugefügt
    -Der erste Boss besitzt keine Kristallklingenfähigkeit mehr
    -Letzter Boss lässt sich nicht mehr über ein Event töten
    -Basislager Spielabsturzfehler behoben
    -Drosselung der Gegner nach dem erhalt des MG580

    -Änderungen in Version 2.02a-
    - Beim Regenerationsmodus sind die Bodenlaser erst bei Tastenabruf schädlich
    - Aufgeladener EZ Schuss tötet jeden Gegner nun sofort ab Level 5
    - Beim Erwachen in der Gipfelseitenhöhle, wiederholt sich die "Aufsteh" Animation nicht mehr
    - Menü Interface Grafik wurde geändert
    - Götterterasse wurde ein Teleporter verbessert
    - "Killian Sprite" in den Cutszenen verbessert
    - Funkkontakt Grafiken verbessert
    - Einige Plunder zeigten beim aufheben keine Animation oder danach einen falschen "Sprite" an
    - Artefaktupgrade, Grafik farblich verändert
    - Schreckensdom Grafiken verbessert
    - Das Spiel hing sich manchmal auf dem weg zur Brücke der FSS01 zu Scott auf
    - Modi Menü Texte geändert
    - Grafiken bei Speicherabfrage geändert
    - Unendlichkeitssymbol bei der Munitionsanzeige hinzugefügt
    - Beim zweiten Medaillion tauchte manchmal die Klippenechse zu früh auf
    - Cheat "Keinen Schaden" statt "Unendlich Munition" geändert
    - Beim Pyroschrein - Balkon tauchten Gegnergeschosse auf, obwohl keine Gegner da sind
    - "Sprengsatz aktiviert" Text nun oberhalb des HUDs
    - Im Waffenmodus bei der Waffenaufstufung wurde das Waffenlevel nicht erhöht
    - Beim öffnen der Karte und wieder zurückkehren verschwand der Lilaton im Menü
    - Auf dem Mond ist es nicht mehr möglich im Menü auf die Karte zu schauen
    - Die Vorschau "Wo Scott sauer wird auf der Brücke" wurden die Fehlergrafiken behoben
    - Ein falscher Bildschirmton war vom Tempeleingang zur Klippenseite Zentrum
    - Durch das platzieren der Seelensteine erscheint eine Animation beim brechen des Siegels
    - Scotts Position ist nun mittig beim "letzten" Kampf, sowie die Position im Kern

    -Änderungen in Version 2.02b-
    -Drei neue Musikstücke durch drei alte ersetzt, wegen Verletzung der Urheberrechte
    -Beim Kampf mit Scott gab es ein "instandkill" Event, wurde entfernt
    -Beim Echsenkönig wurde beim aufwachen die Musik entfernt
    -Bei der Sumpfbrücke wurde ein Teleporter verbessert


    Ergebnisse des PdM zum 11.2015:

    1. Platz: Ink Travellers von Lucy Fox - 17 gültige Stimmen
    2. Platz: The History of Planet Bryyo von Steffen90 - 13 gültige Stimmen
    3. Platz: Highland Quest von Coppelia - 10 gültige Stimmen

    Download und Homepage

    The History of Planet Bryyo Version 2.00
    https://www.file-upload.net/download...v2.00.rar.html

    The History of Planet Bryyo Version 2.01
    https://www.file-upload.net/download...v2.01.rar.html

    The History of Planet Bryyo Version 2.02a
    https://www.file-upload.net/download...Bryyo.exe.html

    The History of Planet Bryyo Version 2.02b
    https://www.file-upload.net/download...Bryyo.exe.html





    Viel Spaß =)

    Geändert von Krassos (20.09.2020 um 12:30 Uhr)

  2. #2
    Es sieht schon mal recht interessant aus.
    Selbst bin ich mäßiger Fan und Freund der Metroid Spiele, aber das hier macht einen guten Ersteindruck.

    Den Trailer konnte ich mir leider nicht anschauen, da Youtube anscheinend es bei mir nicht laden möchte, aber schon die Screenshots alleine reichten, um mich hierauf ein wenig interessiert zu richten.

    Dazu sei aber gesagt, dass ich kein großer Freund von AKS bin und daher sehr gespannt bin, ob du's gut lösen kannst.

    Und als Tester würde ich mich auch gerne bewerben, mich interessiert wirklich brennend die Lösung des Kampfsystems.

  3. #3
    Das sieht echt interessant aus! Mir gefällt das Interface und das generelle Aussehen des Spiels. Bin mal gespannt ob sich das AKS halbwegs gescheit steuert, das ist bei Makerspielen immer so eine Sache.

    Aber das wird die Demo ja zeigen

  4. #4
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das sieht echt interessant aus! Mir gefällt das Interface und das generelle Aussehen des Spiels.
    ^

    Die Featureliste verspricht ja einiges an schönen Sachen, da ich generell ein Fan von Plunder und Crafting in Spielen bin. Wird definitiv im Auge behalten.

  5. #5
    Freut mich das es euch gefällt =)

    @starkev
    Das AKS funktioniert bisher einwandfrei. Man muss nicht ewig schießen um jemanden zu treffen, ein Schuss ein Hit^^
    Ich finde ebenfalls das die meisten AKS teilweise pampig auf dem RPG Maker sind aber ich habe auch schon gute gesehen.
    Das Spiel wird vielleicht ein paar mal an Metroid erinnern, dennoch ist es eine komplett eigene Geschichte.

    @Gala
    Jop ich kann eure Sorge verstehen aber wie gesagt es läuft einwandfrei bisher ohne irgendwelche verzögerungen oder sonstiger Art.
    Schön das es dir auch gefällt, die Demo dauert nicht mehr lange ;-)

    @Icetongue
    Joar Plunder ist schon ne schöne Sache

  6. #6
    Boah Screens bitte nicht als JPG mit Artefakten. >.<

    Ansonsten sehr schön.

  7. #7
    Wow, die Grafik des Spiels sieht verboten gut aus.
    Und den Trailer hab ich mir auch schon reingezogen: eigene Textboxen. Sieht wirklich geil aus!
    Und die Features hören sich auch klasse an.

    Ich bin zwar nicht so der Cyberzeug-Fan... aber das werd ich mir auch mal im Auge behalten.

    @Itaju: Ja, ist mir auch aufgefallen. xD


    Eine Bitte an den Entwickler: die Screens bitte nochmal neu machen und diesmal als PNG, das sieht einfach besser aus.

  8. #8
    @Itaju
    Wie meinst du das?

    @Mr.Prinz
    PNG ist von der Quali besser als JPEG?

  9. #9
    Screens schauen gut aus für ein 2k-Game.
    MGS Main Theme gegen Ende des Intro, kann es sein?

  10. #10
    Nice Zakkie, gut rausgehöhrt =)
    Ist aber die Twin Snakes Version.

  11. #11
    YEAH! Samuslose Metroid Fan-Fiction.
    Ich bin voll dabei - der Bryyo hat mich zwar nie so stark fasziniert, aber du änderst das ja vielleicht.
    Die Graphiken und das Setting sehen extrem nobel aus, bin gespannt, wie das KS aussieht.
    Leider sind in den Textboxen - und die über den Figuren aufploppen zu lassen sieht richtig gut aus - extrem viele Rechtschreibfehler.
    Such dir bloß bei Gelegenheit einen Korrekturleser; die graphische Pracht im Kontrast zu 3-Fehler-pro-Satz ist ein Jammer.

    Geändert von Topp (08.02.2016 um 00:39 Uhr)

  12. #12
    Hammer! Sieht richtig interessant aus! Der Trailer war sehr effektvoll und was man so an Bildern sieht offenbart einen eigenen Stil.
    Aber auch ich würde gerne mal das KS in Aktion sehen.

    Weiter so!

  13. #13
    Zitat Zitat von Steffen90 Beitrag anzeigen
    Nice Zakkie, gut rausgehöhrt =)
    Ist aber die Twin Snakes Version.
    Das war mir klar, weil die Version von TAPPY (Original PSX-Version) bissel mehr midi-haft klingt. Würde aber lizenzierte Tracks versichten, falls möglich. Check mal Newgrounds aus, die haben Tracks im sechsstelligen Bereich inzwischen. Ich denke, wenn du schon so ein potentielles Spiel ablieferst, dann solltest du dementsprechend es auch mit Original Tracks würdigen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Steffen90 Beitrag anzeigen
    @Itaju
    Wie meinst du das?

    @Mr.Prinz
    PNG ist von der Quali besser als JPEG?
    Kommt auf die Komprimierungsqualität an und die ist bei dir nicht sehr hoch!

    http://de.wikipedia.org/wiki/JPEG

  15. #15
    So habe nun die Bilder umgewandelt. Hoffe es ist nun besser zu erkennen.

    @Zakkie
    Hmm...ich finde aber das diese MP3´s einfach bessere Atmosphäre rüber bringen. Ehrlich gesagt bin ich kein MIDI Fan... :P

    @starkev
    Ich werde dich sobald die Beta in der Testphase ist, bei dir melden, bedanke mich jetzt schon.

  16. #16
    Das ist doch nicht der Rede Wert

    Ich zerlege gerne Spiele, dazu kenne ich mich in Sachen Game-Design sehr aus. Bin da wirklich gespannt drauf

  17. #17
    Ne, die Bilder sind kaum besser.

    Ich wundere mich gerade, wie jemand, der anscheinend so großartige Technik herzaubern kann, keine Screenshots ohne Datenverlust erzeugen kann. o.O

    Ich würde hier auch gar nich so meckern, wenn ich nicht an deinem Projekt interessiert wäre und endlich schöne Bilder sehen könnte.

    Geändert von Itaju (29.01.2014 um 16:27 Uhr)

  18. #18
    Speichere deine Bilder im Netz am Besten immer im PNG-Format. Die Zeiten in denen JPG-Bilder nützlich waren sind vorbei. Die meisten haben eine Leitung die gut genug ist um ein paar Bilder anzeigen zu lassen. JPEG ist außerdem auch bei der besten Komprimierung immer noch mit Verlust behaftet! Das hat einfach mit dem Algorithmus zu tun, da gehen eben Informationen flöten. Die Ausnahme ist hier wenn man direkt loseless angibt

  19. #19
    Okay ich werde mir morgen was überlegen.
    Vielleicht stelle ich die Bilder in einer größeren Auflösung rein. In Thema Screenshots bin ich schon irgendwie eine Niete^^
    Ich werde aber die größeren Bilder in Spoiler packen, damit ihr keinen Schock bekommt.
    Zurzeit benutze ich Tinypic, (Schleichwerbung^^) dort kann man aber kein PNG Format wählen...

    @Itaju
    Leider habe ich kein Internet und wie gesagt kenne ich mich mit Hochladen und solcher Geschichten nicht wirklich aus.
    Zuhause kann man ja locker PNG Datein erstellen ohne Datenverlust. Und was heißt meckern, ein bissl Kritik muss jeder abkönnen ;-)
    Finde es ja schon klasse, dass ihr euch damit auseinandersetzt und versucht mir zu helfen.

    @Topp
    Du hast Recht, ich werde meinen Bruder um Hilfe bitten der hat Abi und kriegt das locker hin mit der Rechtschreibung. Möchte ja auch ein fehlerfreies
    Spiel abliefern.

    Geändert von Krassos (29.01.2014 um 17:16 Uhr)

  20. #20
    @Steffen
    Bei der Rechtschreibung und Grammatik kann ich dir eben so gut helfen. Ich schreibe sehr gerne, es ist mein Hobby. Ich bin ein Online-Autor und habe dementsprechend auch gewisse Kenntnisse in der Sprache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •