Ergebnis 1 bis 20 von 227

Thema: The History of Planet Bryyo [2.02b]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohh dasn Fehler, warst Game over Musst ihn mit der 2ten Waffe killen.

Okay. Wunderte mich. Weil Game Over Screen kam glaub nicht. Oder hab drüber weggeklickt. Dachte erst es wär ein Bug, dass keine Schadenszahlen kamen, weil bei der andern Waffe welche kamen. Hätt ich es richtig interpretiert hätte ich auch so drauf kommen können, dass man diese Waffe nehmen muss (oder erste, hatte die zweite leergeschossen). Das hat dann geklappt.

Ende hab ich jetzt hoffentlich auch alles gesehen.

Sonstige Bugs - außer die hier genannten - sind mir keine aufgefallen.

Ne Munitionsstation könnte vor dem allerletzten Gegner bei 100 Prozent-Durchgang noch sein. Ansonsten bisher alles schon gesagt. Ich brauch normal länger. Die andern werden sicher schneller als 400 Minuten spielen. Aber so 360 Minuten (6 Stunden) kann man sicher angeben als Spielzeit.

Die Karten hab ich dann tatsächlich kaum gebraucht - außer für die Dämonen weil da wusste mans ja nicht und musste gucken. Artefakte auch so gefunden bis auf das letzte vorm Schreckensdom - hätt ich da nicht vermutet und nur abgesucht, weils angezeigt wurde dass da in der Nähe eins ist. Lag ja versteckt etwas.

Hat alles in allem gut unterhalten. Die Musik fand ich gut gewählt und Intro und Hauptmenü gut. Und die Menüs im Spiel auch. Hat für gute Atmosphäre gesorgt, auch wenn die Story natürlich nicht überragend ist. Aber für so ein Actionspiel schon ganz motivierend und nicht schlecht - vor allem mit den 2 Enden.

Kämpfe waren weitgehend okay (bis auf Dämonen was ich da ansprach zumindest beim Zweiten). Nicht zu anspruchsvoll oder spannend aber recht flott, das Kampfsystem. Die Bosse waren gut und abwechslungsreich.

Hauptspass lag wohl darin, die ganzen Aufwertungen zu sammeln die es da gab und immer neue Sachen (Modus, Waffen und so) freizuschatlen.

Plunder sammeln und verkaufen: Dazu hab ich schon was gesagt, wegen Verkaufen und so. Dass es umständlicher ist, wenn man nicht da die Menge sieht die man selber bei sich trägt - während dem Verkauf - sondern erst vorher im Menü selber gucken muss. Allgemein fänd ichs gut, wenn man Sachen die nicht für Story nötig sind gehabt hätte (stattdessen lieber Geld ... auch statt den Gegenständen die man für Munitionstausch benötigt lieber Geld, hab fast nur gegen Geld geholt unterwegs, weil der Tausch ja nur bei den Chozo ging wo man zurück hätte müssen). Stattdessen z. B. vielleicht lieber mehr Fossile droppen (und die nicht kaufbar). Oder so in der Art. Weil hab auch kaum was verkauft - fast so immer genug Geld gehabt. Uran hatt ich als einziges so übermässig viel am Ende, da hätt ich mal verkaufen können. Über 100 Uran oder so. Andern Sachen eher so maximal mal 20 rum. Feuerwesen war man halt viel unterwegs gegen Ende. Und die droppten das und es lag noch so rum zum Finden.

Freut mich das es dir überwiegend gefallen hat Alle erwähnten Bugs und Tipps werde ich selbstverständlich in der nächsten Version verbessern und ausgemerzt haben.

Die Story war ursprünglich mal etwas anders aber in meinen Augen zu extrem gewesen...ist auch erst mein erstes veröffentlichtes Spiel. Ich habe auch schon ein neues Projekt was bestimmt auch nicht schlecht ankommen wird.

Jop du hast dann beide enden gesehen, beide Enden sind fast gleich aber von der Story sehr unterschiedlich. Ich habe mir sogar überlegt ein addon zu machen. Also einmal die Vorgeschichte wo man Scott spielt und einmal die Geschichte danach mit dem Unbekannten.

Ich danke dir für deine Mühe und das du das Spiel gespielt hast

Wie komm ich auf die Klippenseite U1? Ich war bei den Chozo und habe das Brenngel geholt, dennoch kann ich im Generator das Gel nicht benutzen. Und noch einen zweiten kann ich nirgends finden. Dennoch sagt er mir bei dem Fahrstuhl, das ich Brenngel brauche und ich erst mal zu den Cozo sollte.

//EDIT
    Hab's herausgefunden. Wobei das ziemlich fies platziert ist. Den Ort hat man bis dahin doch garnicht mehr im Kopf. Ein kleiner Hinweis der Chozo oder so wäre sinnvoll gewesen.

Geändert von Eddy131 (23.11.2015 um 15:23 Uhr)