Ergebnis 1 bis 20 von 227

Thema: The History of Planet Bryyo [2.02b]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ist bitte zu verfahren, nachdem man die Hitzepanzerung hat?

Edit: Hat sich erst mal erledigt. Hab irgendwo was übersehen wo es aussah als wär da ne Klippe aber nich genau hingeguckt und da gings noch weiter auf der einen Map nördlich des Lavasees. Da werd ich erst mal weitersuchen, eventuell muss ich ja da hin.

Edit2: Bin nun wieder etwas weiter. Kleine Bugmeldung:
    Disziplin 2 die man später testen kann ist etwas buggy. Habs beim ersten Mal nicht geschafft. Dann wollt ich direkt noch mal rein. Bildschirm bleibt schwarz aber man kann trotzdem noch irgendwie schießen. Geh ich vorher ausm Schilff und dann noch mal rein dann lädt es zwar die Map und es ist nicht dunkel aber man hört da auf wo man vorher war (die Punktzahl und setzt nich korrekt zurück und zeigt Intro/Erklärung noch mal an wies sein sollte).

Ansonsten hab ich noch gemerkt, dass das PDA weg war - glaub weil ich vorher mal diesen Artefaktraum gefunden hatte, den man mit PDA öffnen muss. Es war aber nur nicht mehr im Inventar angezeigt funktionierte aber trotzdem noch als ich das an der einen Stelle in der Lava-Welt noch benötigte. Später als ich Artefaktscanner bekam wurde das PDA auch wieder angezeigt im Inventar. Dort mach ich morgen dann mal weiter.

Geändert von PeteS (19.11.2015 um 23:35 Uhr)