Ergebnis 1 bis 20 von 227

Thema: The History of Planet Bryyo [2.02b]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Speichere deine Bilder im Netz am Besten immer im PNG-Format. Die Zeiten in denen JPG-Bilder nützlich waren sind vorbei. Die meisten haben eine Leitung die gut genug ist um ein paar Bilder anzeigen zu lassen. JPEG ist außerdem auch bei der besten Komprimierung immer noch mit Verlust behaftet! Das hat einfach mit dem Algorithmus zu tun, da gehen eben Informationen flöten. Die Ausnahme ist hier wenn man direkt loseless angibt

  2. #2
    Okay ich werde mir morgen was überlegen.
    Vielleicht stelle ich die Bilder in einer größeren Auflösung rein. In Thema Screenshots bin ich schon irgendwie eine Niete^^
    Ich werde aber die größeren Bilder in Spoiler packen, damit ihr keinen Schock bekommt.
    Zurzeit benutze ich Tinypic, (Schleichwerbung^^) dort kann man aber kein PNG Format wählen...

    @Itaju
    Leider habe ich kein Internet und wie gesagt kenne ich mich mit Hochladen und solcher Geschichten nicht wirklich aus.
    Zuhause kann man ja locker PNG Datein erstellen ohne Datenverlust. Und was heißt meckern, ein bissl Kritik muss jeder abkönnen ;-)
    Finde es ja schon klasse, dass ihr euch damit auseinandersetzt und versucht mir zu helfen.

    @Topp
    Du hast Recht, ich werde meinen Bruder um Hilfe bitten der hat Abi und kriegt das locker hin mit der Rechtschreibung. Möchte ja auch ein fehlerfreies
    Spiel abliefern.

    Geändert von Krassos (29.01.2014 um 17:16 Uhr)

  3. #3
    @Steffen
    Bei der Rechtschreibung und Grammatik kann ich dir eben so gut helfen. Ich schreibe sehr gerne, es ist mein Hobby. Ich bin ein Online-Autor und habe dementsprechend auch gewisse Kenntnisse in der Sprache.

  4. #4
    Das würde mich sehr freuen =)
    Nur wie würden wir das machen?
    Würdest du mir jeden Fehler in der Beta schreiben?

  5. #5
    Der beschissene Hoster file-uploader.net bricht den Download immer irgendwann mittendran ab. Schade.

    Geändert von Mr.Prinz (10.11.2015 um 20:32 Uhr)

  6. #6
    Hmm könnte es natürlich noch woanders hochladen, weiß nur nicht wirklich wo und es muss eine Kapazität von ungefähr 250mb haben.
    Hast vllt ne Idee?

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Cherryshare!

  8. #8
    Ich würde workupload.com empfehlen.

    @Ave:
    Bei Cherryshare kann man doch nur bis 40 MB hosten? oO

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Echt? Wieder was gelernt...

  10. #10
    Gut dann lade ich das morgen auch nochmal auf workupload hoch, danke ;-)

  11. #11
    Hey Steffen,

    der Download hat zwar bei mir geklappt, allerdings wurde mir beim entpacken die Meldung angezeigt, dass THo - PB (v1.01)\mp3\01_aktion.mp3 beschädigt sei, sowie das Archiv

    Ich warte erstmal auf den neuen Download und freue mich schon auf das Spiel

  12. #12
    Hmm....ärgerlich -.-
    Wie kann sowas passieren?
    Liegt das vllt auch am ZIP Archiv, doch lieber RAR? Ich bin nachher am pc und werde mich so schnell wie möglich drum kümmern.

  13. #13
    Ich habe nun Workupload benutzt.
    Der zweite Link steht hier und auf der ersten Seite, hoffe das funktioniert nun.

    http://workupload.com/file/a3KBX1zR

    Ich habe diese Version auch nochmal komplett durchgehauen und es sind mir noch ein zwei kleine Fehler passiert.

    - Wenn man in der FSS endeckt wird, teleportiert er in den falschen GameOver Screen was aber nicht schlimm ist.
    - Game Over Screen zeigt Wettereffekt an -.-
    - Ein bis zwei kleine Soundbugs, die aber schnell behoben sind.
    - Schreckensdom sind die Wände durchlaufbar...

    Wird aber mit der neuen Version behoben sein, ansonsten viel Spaß ;-)

    Geändert von Krassos (16.11.2015 um 16:34 Uhr)

  14. #14
    Moment! Heißt das ich muss mir v1.02 laden und dann direkt den Patch? Kann man da nicht eine einheitliche v1.03 rausbringen?

  15. #15
    Du Piiiiiep Pieeeep! Ich habe mich bei dem Intro voll erschrocken. In diesem Pieeeeepspiel findet man sich auch nicht zurecht!

    ~ Beleidigungen werden nicht akzeptiert und wurden von mir überpiept. Das ist eine Warnung - das nächste Mal wird verwarnt. ~Caro

    Geändert von Caro (20.12.2015 um 20:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •