Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 227

Thema: The History of Planet Bryyo [2.02b]

  1. #61
    Inwiefern wurdest du übergangen?
    Meinst du das mit dem speichern wann immer man will?
    Tut mir leid das ich das nicht einfüge, ich finde es mit den Speicherstationen (erst recht in Version 0.2) schon ganz gut.
    Inzwischen kann man oft an verschiedenen Orten speichern.
    Auf jeden Fall ist das übergehen keine Absicht gewesen...

  2. #62
    nein ware ja auch nicht böse gemeint aber etwas ofter speichern wäre schon gut gewesen weil man ja auch oft verlieren kann. Also nur meine Meinung. ich will nicht sagen das dein Spiel schlecht ist glaub mir es ist wirklich sehr gut sonst hätte ich nicht gespielt aber ich will nur helfen zu besser machen und da wäre mehr speichern einfach besser da muss man auch über den eigenen Schatten springen sollen.^^

  3. #63
    So sinnvoll ist das ständige Speichern nicht. Ich erinnere mich an einer Stelle am Anfang, wo der Spieler von Laserschranken "eingeschlossen" wurde bis alle Gegner tot waren.
    Wenn man da nun speichert und mit zu wenig Munition rein gegangen ist- Spielstand futsch^^ Häufigere Speicherpunkte dagegen würde ich auch begrüßen

  4. #64
    Mehr Munition viellcht eine Lsg?

  5. #65
    Hmm ich weiß nicht ob ihr diese Version schon gespielt habt aber inzwischen sind wesentlich mehr Speicherpunkte, sowie eine Munitionstation enthalten. Man kann oft speichern und ebenfalls Munition kaufen, sodass man nicht mehr feststecken kann.
    Ich finde es ganz gut so wie es momentan ist und nein ich nehme nichts böse. Ich begrüße jede Kritik aber umsetzen muss ich ja nicht alles ;-)

    LG

  6. #66
    hey, ich habs grad ein wenig angezockt und finde es ganz lustig. hast dir viel mühe bei der grafik und auch dem sound gegeben.

    was mich grad ein wenig annervt - tut mir leid, wenns eher schon angesprochen wurde -, ist das ich nicht mit tasten die waffe ablegen und anlegen kann. diese 3 menübefehle waffe ablegen, waffe anlegen, regeneration könnte man doch ganz gut auch auf die tasten 1, 2, 3 legen ...

  7. #67
    Erstmal danke fürs anzocken.
    Hmm auch du wärst für den Keypatch...
    Vielleicht probier ich es mal aus.....die Idee klingt auch nich soo verkehrt.

  8. #68
    warum keypatch? du musst es einfach nur auf die tasten legen ^^

  9. #69

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    warum keypatch? du musst es einfach nur auf die tasten legen ^^
    Bin jetzt echt kein Experte, aber geht das einfach so ohne irgendwie an Framerates o.Ä. einsparen zu müssen? Würd mich echt interessieren.

  10. #70
    Auf dem 2K (ka wie das beim Value ist) geht es ohne Patch nicht, nur der 2K3 unterstützt die Nummerntasten. Performance-Probleme hab ich mit dem Keypatch bisher nicht gehabt.

  11. #71

  12. #72
    Nunja ich habe den 2k, weil ich damit angefangen habe. Habe auch den 2k3 aber ich glaube es wird probleme geben, dass Spiel dort zu importieren. Kelven sagte es funktionierte bei ihm mit dem Keypatch...ich werde es dann mal probieren. Danke für das ganze.

  13. #73
    Hey Steffen ich wollte nur sagen, das dein Spiel sehr sehr cool ist. Macht Spaß. Ich let's playe es zurzeit.

  14. #74
    Wow was soll ich sagen, danke danke!
    Find ich klasse das jemand so etwas macht, nur schade, dass eine neue Version mit vielen Verbesserungen und mehr Inhalt erscheinen wird, was nicht mehr in den let´s Plays vorhanden ist. Es wird die finale Demo zum Neujahr.
    Das Spiel geht inzwischen gut voran!
    Übernächste Woche denke ich wird die neue Version erscheinen mit einigen Extras z.B. den Arenamodus.
    Viele fixes und Veränderungen wird es dieses mal geben.

    Tut mir Leid, das ich mich einige Zeit nicht gemeldet habe, war in letzter Zeit wirklich gut beschäftigt.
    Trotzdem Viel Spaß beim zocken!

  15. #75

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sehr gut. Schön zu hören.

  16. #76
    So die neue Demo ist so gut wie fertig.
    Bevor ich die Demo hochlade, benötige ich aber noch einen Tester für die Rechtschreibung.
    Zwar hat Ave schon vieles korrigiert (nochmals Danke) aber inzwischen sind schon einige Texte mehr vorhanden die noch
    nicht korrigiert wurden. Ich suche eine(n) freiwillige(n), der das Spiel komplett durchspielt und die Rechtschreibung korrigiert.

    Also, wer Lust hat, nur zu!

    LG Steffen

  17. #77

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Steffen90 Beitrag anzeigen
    So die neue Demo ist so gut wie fertig.
    Bevor ich die Demo hochlade, benötige ich aber noch einen Tester für die Rechtschreibung.
    Zwar hat Ave schon vieles korrigiert (nochmals Danke) aber inzwischen sind schon einige Texte mehr vorhanden die noch
    nicht korrigiert wurden. Ich suche eine(n) freiwillige(n), der das Spiel komplett durchspielt und die Rechtschreibung korrigiert.

    Also, wer Lust hat, nur zu!

    LG Steffen
    Vielleicht setze ich mich morgen nochmal dran, da kann ich auch gleich die Neuerungen in der Demo sehen. (Und endlich diesen einen Bossgegner besiegen )

  18. #78
    Dieses mal hast du auch eine Hilfestellung :P
    Also würdest du es erneut machen?

  19. #79

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Steffen90 Beitrag anzeigen
    Dieses mal hast du auch eine Hilfestellung :P
    Also würdest du es erneut machen?
    Jo! Wobei natürlich auch andere Leute herzlich eingeladen sind dem Spiel eine Chance zu geben und etwaige Fehler zu suchen und zu melden.

  20. #80
    Okay ich warte ab bis morgen, mal sehen ob sich noch jemand anderes meldet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •