Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 227

Thema: The History of Planet Bryyo [2.02b]

  1. #41
    Post gelöscht.
    Alte Demoversion.

    Geändert von Krassos (18.02.2015 um 14:11 Uhr)

  2. #42
    Auch wenn ich die Abgabe der Betatestberichte verschlafen habe...

    Ich muss für dieses Spiel eine Empfehlung aussprechen, es ist sowohl technisch als auch atmosphärisch wirklich sehr gut umgesetzt.
    Es ist auf jeden Fall schon eine Weile her, dass ich mit einem Makergame so viel Spaß hatte

    Ziehts euch rein!

  3. #43
    juhuu ein Spiel :3 hab schon gespielt aber nicht bis ganz zum Ende :/ ich bin irgendwann leider gestorben und der letzte save lag lange, lange zurück...

  4. #44
    Endlich ist's raus Habe es auch schon angespielt, hänge aber leider gerade fest, weil ich kein Schwarzpulver für den Sprengsatz finde. Wo bekommt man das denn her? Wird das von Gegner gedropped oder ist das auch sowas aufsammelbares wie die gelben Kristalle oder die Fossilien? Mein Eindruck vom Spiel ist bisher übrigens sehr gut ^__^

    Gruß
    Stoep

  5. #45
    Kann das wer bitte noch wo anderes hochladen. Kann es nicht laden kommt immer: Too many connections

  6. #46
    @Steffen90
    Wenn du möchtest, kann ich es noch auf meinem Webspace hosten.

    Lads grade selbst runter

    @File-Upload
    Kleiner Tipp zu diesen öffentlichen File-Hostern: Es ist immer der kleinste Download-Button

  7. #47
    Hi alle

    @Stoep
    Schwarzpulver ist eigentlich überall findbar. Z.B. Vor der Metalltür zum Generatorraum, kurz vor dem Generatorraum beim Artefakt und und und.... Aktiviere den Suchmodus, so siehst du wo der ganze Plunder liegt.

    @Trio&Millet - Boonator
    Ja klar warum nicht, musst mir dann nur noch den Link schicken und ich binde ihn hier ein.

    @Arkani
    Das ist.....pech ;-P

    @Maister-Räbbit
    Danke für deine Empfehlungen und das testen.

    Tipp: Immer schön speichern und schaut auch hinter den Pilzen nach, liegen manchmal ein paar Items.
    In manche Löcher kann man auch hineinfallen...

    Viel Spaß noch ;-)

  8. #48
    Sooo, habs dann auch mal angespielt, bis zum ersten Endgegner.
    Sehr atmosphärischer Shooter, der viel aus recht wenigen Storyfetzen macht. Die Landschaft ist schön detailverliebt gemappt.
    Manchmal bleibt man deswegen allerdings an etwas hängen, was gerade in Verbindung mit Gegnern ärgerlich ist.

    Die eigenen Grafiken sind mal mehr mal weniger gut gelungen, passen aber im Ganzen gut dazu.
    Speicherpunkte hätte es mehr geben können und eine deutlichere Anzeige der vorhandenen Munition (hab die erst durch zufälliges Rumdrücken im Menü gefunden).

    Und bitte- frier die Gegnerbewegungen bei Menüaufruf ein- das ist superfrustig. Gerade wenn man aus Maps kommt die keine Waffen erlauben zu
    Gegnermaps in Dunkelheit und dann direkt attackiert wird, während(!) man sich in Ruhe ausrüsten möchte.

    Das KS an sich ist simpel und durch das Leveln auch bald keine Herausforderung mehr. Dennoch motiviert es durch das ständige Itemdroppen.
    Das Plundersystem macht Spaß. In diesen Menüs sollte man aber auch jederzeit über Escape rauskommen, was aber nicht immer funktioniert.

    Soweit von mir. Gefällt mir trotz der Kritik ziemlich gut- mach weiter so!

  9. #49
    kannst du es nicht so machen dass man immer abspeichern kann? =/

  10. #50
    Also mir gefällts so weit ganz gut. Das Intro hat bock auf mehr gemacht also hab ich auch weiter gezockt. Das KS gefällt mir so weit gut. Ist jetzt glaub ich nicht das ultimative AKS aber es erfüllt seinen Zweck und man kann seinen inneren Rambo raus lassen. Was mich allerdings ebenfalls stört und da bin ich Jehus Meinung, sind die sich während des aufgerufenen Menüs bewegenden Monster. Ein weiterer Punkt ist das ständige switchen der Waffe durch das Menü. Hätte man da nicht einfach einen Button auf der Tastatur nutzen können?
    Gut finde ich auch, dass du das Raumschiff miteinbaust. Eine disziplin hab ich bereits ausfindig machen und bewältigen können. Ist ne witzige Idee das ganze. Wobei mir nicht ganz klar ist was mir der Orden den man Ende kriegt bringt. Ich bin gerade dabei das letzte Schwarzpulver zu organisieren, jedoch gab es einen Bug der meinen Char zwang ständig nach oben zu laufen. Ist aber glaube ich nicht Spielbedingt. Das hatte ich schon bei einigen Maker Games. Liegt glaub an meiner Tastatur...? Jedenfalls hab ich an dieser Stelle abgebrochen.

    Das ganze System mit den Modulen finde ich auch richtig gut und fair. Zum Beispiel das Regenerationsmodul oder das Suchmodul. Am geilsten war aber der Fahrstuhl. Richtig gut gemacht das ganze.

    Geändert von Jenai (27.09.2014 um 19:17 Uhr)

  11. #51
    Schön, das es euch im ganzen gut gefällt. Eigentlich müssten die Gegner auch einfrieren im Menü....ich fix das natürlich.
    Die Sache mit der Taste drücken für das Waffen ein-ausschalten, geht glaube ich nur, wenn ich Iniluks Patch mit einbaue. Nur weiß ich nicht ob es so gut wäre über dem Game noch ein Patch draufzuklatschen, da ich schon den MP3 und STARTskip patch drauf habe.
    Würde es funktionieren?

    @Jehu
    "Das Plundersystem macht Spaß. In diesen Menüs sollte man aber auch jederzeit über Escape rauskommen, was aber nicht immer funktioniert."

    Wie meinst du das? Man kann doch immer über die Abbruchtaste aus dem Menüs.

    @Jenai
    Wie ständig nach oben...beim aufsammeln? Ich glaube das liegt an deiner Tastartur, denn ich habe von solch ein problem noch nichts gehört.

    Hoffentlich schafft es noch einer von euch, das Spiel auch durchzuspielen.
    Das mit dem IMMER speichern, kann ich nicht mehr machen aber was ist daran denn so schwer ein-zwei mal zur Speicherstation zu laufen? Vielleicht baue ich noch ein-zwei Stationen mehr auf. Denkt aber immer daran, ihr könnt euch jederzeit und so oft heilen wie ihr wollt.

    LG

  12. #52
    Joah, Spaß macht es mir auf jeden Fall, cooles Spiel muss ich ehrlich sagen.
    Hab hier nur kurz was zu melden und dann bin ich auch schon wieder weg.




  13. #53
    @-_Momo_-
    Ups^^
    Solange aber das, das einzige bleibt...ist alles i.O.
    Schön das es gefällt.

    Ich habe nun auch einen alternativen Downloadlink eingefügt, dank Tiro & Millet.
    LG

  14. #54
    Zitat Zitat von Steffen90
    Aktiviere den Suchmodus, so siehst du wo der ganze Plunder liegt.
    Ahja, dass hat geholfen ^^

    Bin nun auch mit der Demo durch und das Ding ist echt top! Zwar gibt es noch Luft nach oben aber mir hat es schon jetzt sehr gut gefallen. Hier mal ein paar ungeordnete Eindrücke:

    • Die Optik beinhaltet zwar einige bekannte graphische Elemente aber vieles ist noch reichlich unverbraucht und in der von dir zusammengewurschtelten Kombination wirkt die Optik insgesamt sehr erfrischend und neu. Optische Höhepunkte waren dann noch so Sachen wie das animierte Tor oder die kleinen Luftbläschen bei der Unterwasser-Einlage. Das Ablaufende Wasser war ebenfalls sehr cool umgesetzt!

    • Die Soundeffekte in Kombination mit der ruhigen Musik haben stets für eine dichte Atmosphäre gesorgt. Das war echt top!

    • Das Kampfsystem funktionert sehr gut. Kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein Schuss durch einen Gegner gegangen wäre. Das man dann auch noch zwei Gegner hintereinander treffen kann und das man vorm Echsennest die Gegner nicht treffen kann, die sich auf einer anderen Höhenebene befinden, fand ich auch sehr gut!

    • Das man die Nachricht beim Aufheben von Gegenständen nicht selbst wegklicken kann fand ich etwas lästig. Besonders bei den wichtigen Gegenständen wie dem Greifhaken war die lange Wartezeit einfach nur nervig.

    • Wieso ist die Animation beim Aufheben eine "Battle Animation"? Die sollte doch auch locker mit Charsets umsetztbar sein, oder nicht? Dann hättest du nicht mehr das Problem, dass der Held eventuell über Bäumen/Pilzen dargestellt wird oder über einem Screen-Tone-Effekt.

    • Bei der Götterterasse hat mir ein Händler gefehlt. Als mir die Munition ausgegangen ist, musste ich den ganzen Weg wieder zurück latschen -.-

    • Wieso muss man immer wieder den Code auf dem Weg zur Götterterasse eingeben? Das war auch etwas nervig.

    • Das Medallion vorm Echsennest war voll fies versteckt. Und wie man die Türen zu den Dissons öffnet habe ich auch voll lange nicht geblickt xD

    • Bei den Endgegner fand ich es etwas seltsam, dass man sie nicht immer treffen konnte. Aber alles in allem haben die mir doch sehr gut gefallen!

    • Das man den Plunder einzeln im Menü anklicken muss, um die Anzahl zu sehen, finde ich etwas umständlich. Die sollte meiner Meinung nach direkt angezeigt werden, wenn man den Gegnstand mit dem Cursor angewählt hat. Das müsste man zwar etwas aufwendig mit Pictures lösen, anstelle des Message-Befehls, aber es wäre wirklich sehr viel komfortabler.

    • Eine Munitionsanzeige im Interface fände ich auch voll töffte!

    • Was soll man eigentlich machen, wenn man in einem Gebiet mit Gegnern gefangen ist und keine Munition mehr hat? Das ist mir einmal passiert und bedeutete für mich direkt Game Over. Eine schwache Nahkampfattacke fände ich da ganz schön.

    • Da ich mich nicht mit Patches auskenne, weiß ich nicht, ob dein Spiel noch den Tastenpatch verträgt. Sollte es aber doch möglich sein, fände ich auch eine Taste schön, mit der man die Blickrichtung des Helden fixieren kann. Das würde das Kämpfen nochmal deutlich fluffiger machen ^_-

    • Im letzten Gebiet würde ich die zerstörbaren Kristalle von den nicht zerstörbaren optisch unterscheiden. Nördlich der Basis dachte ich nämlich, dass es da nicht mehr weitergehen würde, weil ich nicht den richtigen Kristall gefunden habe.

    • Den Ausblick am Ende der Demo fand ich nett ^^



    Sicherlich habe ich jetzt wieder die Hälfte vergessen aber mehr fällt mir gerade nicht ein ^^ Außerdem klingt das beim Durchlesen wohl alles arg negativ aber es sind wirklich nur kleine Schönheitsfehlerchen die das Gesamterlebnis nur leicht trüben. Alles in allem hat mir die Demo nämlich sehr viel Spaß gemacht! Das Gameplay, obgleich es an manchen Ecken noch komfortabler gestaltet werden kann, macht schon sehr viel Spaß und ist mit dem Aufstufen der Wafffen und dem Sammeln von Plunder sowie Geld schon sehr motivierend! Optisch und soundtechnisch sticht das Spiel positiv aus der breiten Masse heraus und die Inszenierung ist auch sehr gut gelungen! Gerne mehr davon!

    Gruß
    Stoep

  15. #55
    Sorry Stoep, das ich mich ne Zeit lang nicht gemeldet habe. Hatte was zu tun.
    Dein Bericht aber finde ich klasse. Du hast das ganze Spiel hoffentlich gut durchbekommen und es freut mich das du es im ganzen Top findest. Deine Lob-Kritikpunkte klingen sehr gut. Erst recht die Idee mit dem Nahkampf gefällt mir. Natürlich werde ich einige Schwächen auch noch ausmerzen aber es ist gut zu wissen, das ich auf dem richtigen Weg bin.
    Danke für´s zocken ;-)

    LG

  16. #56
    Sooo inzwischen habe ich eine neue Version anzubieten.
    Es wurden einige Fehler behoben und einige Sachen verbessert.
    Die meißten Ideen konnte ich umsetzen aber leider auch einige nicht.
    Was ich noch nicht probiert habe, ist das mit dem KeyPatch, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich das auch möchte.
    Geblieben ist z.B. die "Battle Animation" beim Plunder aufheben.
    Das Plundermenü ist auch noch so geblieben wie es war, dennoch gibt es wie gesagt auch einige Verbesserungen.
    Ich bin mir da auch noch nicht sicher ob ich es ändern sollte.
    So nun aber zu den Veränderungen.

    Fixes:

    - Ein Virtueller Munitionsshop ist hinzugekommen und verhindert das man ohne Munition feststeckt.
    - Passierbarkeitsfehler sowie Rechtschreibung wurden nochmals verbessert.
    - Eine Munitionsanzeige (Balken) ist hinzugekommen.
    - Die Basis lässt sich, bis auf das HQ, komplett aufbauen.
    - Gegner bleiben, beim öffnen des Spielmenüs, jetzt stehen.
    - Einige Kamerafehler wurden behoben.
    - Es gibt jetzt wesentlich mehr Speicherpunkte.
    - Zerstörbare Kristalle wurden nun optisch getrennt.
    - Der Türcode zum Tempeleingang muss nur noch einmal eingegeben werden.
    - Beim shopen wird nun dein Vermögen angezeigt.

    So das sind schonmal ein paar Veränderungen.

    @Stoep
    Ich habe alles versucht aber eine Nahkampfattacke krieg ich wohl nicht mehr hin....ich müsste das komplette Projekt
    dafür nochmals umbauen, tut mir Leid.

    Hier der Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-....0.2-.zip.html

    Ein zweiter Downloadlink wird noch folgen.

    Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß.

    Geändert von Krassos (16.10.2014 um 13:22 Uhr)

  17. #57

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sehr gute Arbeit.

  18. #58
    Freut mich zu hören, dass es vorankommt!
    Wer es noch nicht angespielt hat, sollte spätestens jetzt mal einen Blick wagen!

  19. #59
    Danke ihr beiden ;-)
    Momentan geht es sehr gut voran.
    Das Spiel ist ungefähr bei 60% und es kommen immer mehr Ideen die ich umsetzen möchte.
    Nur schade das diese Genre nicht jeden interessiert, vielleicht auch nur weil es eine Demo ist?
    Nunja ich bin trotzdem noch fleißig dabei, damit ich meine erste Vollversion nächstes Jahr rausbringen kann.

    In ein - zwei Wochen werde ich die letzte finale Demo veröffentlichen wo es einige Sachen mehr gibt, wie z.B. die Karte.
    Bis dahin wünsche ich euch allen noch viel Spaß mit dieser Version.

    LG

  20. #60
    ich werde übergangen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •