Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 227

Thema: The History of Planet Bryyo [2.02b]

  1. #101
    Sobald du am Schalter bist erhältst du die Optionen code eingeben und Code entschlüsseln.

    Sora ist mit den ersten Test fertig und es gab sogut wie keine Probleme im Spiel. Ich werde die Verbesserung übernehmen damit es noch besser wird.

    An die Tester, ich habe den Link leider nicht auf mein handy und müsste dafür am pc
    Falls ihr nicht mehr warten könnt, dann könnte sora vielleicht so nett sein und euch den Link geben oder ihr wartet noch bis die ein zwei Verbesserungen eingebaut wurden und ich am pc bin.

    Ihr entscheidet

  2. #102
    Wenn das Verbessern schnell geht wär ich dafür. Könnte auch erst ab heute Abend mit Testen beginnen, also wenn du bis dahin den neuen Link verteilst, würde das gut passen
    Dann brauchen wir auch nicht die gleichen Fehler nochmal testen.

  3. #103
    Jop so dachte ich es mir auch, okay ich schicke nachher per PN die verbesserte Version ;-)

  4. #104
    @Steffen90: Ah, danke. Das kleine Menü hatte ich nicht bemerkt. (:

  5. #105
    Ich freue mich schon auf die Vollversion. Die Demo hat damals bereits viel Spaß gemacht. Viel Erfolg beim Käfer raussuchen.

  6. #106
    @Steffen90: Hast du irgendwo schon mal eine Komplettlösung online gestellt, die du mir verlinken möchtest? (:

    Geändert von Norpoleon (28.10.2015 um 19:40 Uhr)

  7. #107
    @Norpoleon
    Hmm es gibt noch keine Komplettlösung, da ich dachte die wird nicht benötigt :P
    Vergiss die Karte nicht, die zeigt dir immer dein nächstes Ziel an, guck aber auch Unterirdisch.

    @Ben
    Danke für deine Interesse ;-)

    Geändert von Krassos (30.10.2015 um 11:31 Uhr)

  8. #108
    Steffen, entleer mal bitte deinen Postkasten. Will dir die neue Version meines Testberichts schicken. Oder falls du den Link zur ersten Version hast: Damit kannst du die aktualisierte Runterladen. Ich lad die immer an die selbe Stelle hoch und schreib dich dann an, wenn da was neues da ist.

  9. #109

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Und falls du es noch nicht gemerkt hast: Du wurdest für das Projekt des Monats nominiert!

  10. #110
    Ist meine erste Fehlerliste angekommen?
    Ich bin mir jetzt gerade gar nicht mehr so sicher. \:

  11. #111
    Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    Ist meine erste Fehlerliste angekommen?
    Ich bin mir jetzt gerade gar nicht mehr so sicher. \:
    Wenn nicht bleibst du im Text-erstellen Modus (Wenn abgeschickt kommst du direkt zurück in's Postfach zur Übersicht) und oben wird eine Zeile eingeblendet, dass das Postfach von Steffen voll ist und er es erst leeren muss, bevor du deine Nachricht verschicken kannst

  12. #112
    Morgen alle zusammen
    Ich war Wochenende nicht zuhause und konnte mich gerade nicht darum kümmern. Werde so in 1-2 std an den pc und mich um alles kümmern, versprochen! Das ich nominiert wurde kann ich garnicht glauben, vielen vielen dank an euch allen, bin begeistert

    Postkasten ist nun leer

    Geändert von Krassos (09.11.2015 um 09:56 Uhr)

  13. #113
    Hallo miteinander, dein Projekt ist diesen Zyklus des Projekts des Monats nominiert. Schaut gerne mal vorbei, stimmt ab und diskutiert und habt Spaß und all diese schönen Sachen ~

  14. #114
    @Caro
    Danke

    Die aktuelle Version kann man nun downloaden.
    Hier der Link: http://www.file-upload.net/download-....1.01.zip.html

    Falls noch Fehler vorhanden sein sollten, dann werde ich mich natürlich so schnell wie möglich drum kümmern.
    Auf Seite 1 habe ich soweit alles bearbeitet bis auf die Bilder, ich wünsche euch viel Spaß ;-)

  15. #115
    mein vote hat es, gutes gelingen weiterhin

  16. #116

  17. #117
    Der beschissene Hoster file-uploader.net bricht den Download immer irgendwann mittendran ab. Schade.

    Geändert von Mr.Prinz (10.11.2015 um 20:32 Uhr)

  18. #118
    Hmm könnte es natürlich noch woanders hochladen, weiß nur nicht wirklich wo und es muss eine Kapazität von ungefähr 250mb haben.
    Hast vllt ne Idee?

  19. #119

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Cherryshare!

  20. #120
    Ich würde workupload.com empfehlen.

    @Ave:
    Bei Cherryshare kann man doch nur bis 40 MB hosten? oO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •