Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 227

Thema: The History of Planet Bryyo [2.02b]

  1. #161
    Wie komm ich auf die Klippenseite U1? Ich war bei den Chozo und habe das Brenngel geholt, dennoch kann ich im Generator das Gel nicht benutzen. Und noch einen zweiten kann ich nirgends finden. Dennoch sagt er mir bei dem Fahrstuhl, das ich Brenngel brauche und ich erst mal zu den Cozo sollte.

    //EDIT
    Hab's herausgefunden. Wobei das ziemlich fies platziert ist. Den Ort hat man bis dahin doch garnicht mehr im Kopf. Ein kleiner Hinweis der Chozo oder so wäre sinnvoll gewesen.

    Geändert von Eddy131 (23.11.2015 um 16:23 Uhr)

  2. #162
    Alles gut gegangen? Der Chozo sagt das es nördlich der Stätte eine Höhle gibt, wo ein teleporter ist zum Glutkessel und dort befindet sich auch der Generator.

  3. #163
    Zitat Zitat von Steffen90 Beitrag anzeigen
    Alles gut gegangen? Der Chozo sagt das es nördlich der Stätte eine Höhle gibt, wo ein teleporter ist zum Glutkessel und dort befindet sich auch der Generator.
    Hmm, dann muss ich das irgendwie übersehen haben. Vielleciht war die Andeutung aber auch einfach zu ungenau, als das ich diese Höhle noch im Blick hatte. Immerhin gibt es nördlich mehrere Höhlen und auch die eine, die direkt zum Fahrstuhl führt ist darunter. Hab's ja jetzt aber gefunden

  4. #164
    Finde das Spiel echt super, aber ich finde die zweite Goldmedaille vor dem Echsennest einfach nicht. Kann mir da mal wer helfen?

  5. #165
    Schaue mal unter den Pilzen vorm echsennest...solltest du allgemein auch machen, man findet einiges :-)

    @All
    Patch 1.03 ist in Arbeit ;-)

  6. #166
    Sooo, ich habe nun alle Fehler ausgemerzt.

    -Bugfixes-

    - Plunderangabe beim Shop
    - Drohnenboss kann nicht mehr vorzeitig zerstört werden.
    - Munition unter Wasser.
    - Eishöhle, Plunder nun findbar.
    - Kein schwarzer Bildschirm mehr und der Counter resetet in der 2ten Disziplin.
    - Dämonen sind nun langsamer.
    - Plundermenü sowie Shop haben nun die richtige Variablennummer.
    - Auf dem Mond ist nun eine Munitionsstation sowie ein Speicherplatz.
    - Game Over Bug gegen Ende gefixt.

    Die Speicherstände sind mit dem Patch kompatibel, der Downloadlink steht hier und auf der ersten Seite.

    http://workupload.com/file/ypU8KMdk

    Wünsche euch viel Spaß und würde mich auf weitere Spieler freuen ;-)

    Geändert von Krassos (02.01.2016 um 13:47 Uhr)

  7. #167
    Moment! Heißt das ich muss mir v1.02 laden und dann direkt den Patch? Kann man da nicht eine einheitliche v1.03 rausbringen?

  8. #168
    Also welchen Pilz soll ich untersuchen... ich bin schon selbst ganz schimmlig, weil ich nicht mehr weiter komme.

  9. #169
    @krugellix
    Nicht die kleinen Pilze
    Die großen Orangen "Bäume" meine ich. Außerdem ist das medailon in der Höhle vor dem Echsennest also die Passage dort hin.

    @Mr. Prinz
    Ok ich werde bis spätestens Montag eine einheitliche Version rausbringen.

  10. #170
    Danke, hab das Pilzbäumchen gefunden.

    Hab auch einen lustigen Fehler gefunden:


    Wenn man von so einer Salbe getroffen wird, sollte man geheilt werden

  11. #171
    @Krugelix
    Salben, verstehe ;-)
    Werde ich dann auch noch ändern, Danke.

    @All
    Ich habe nun eine einheitliche Version (1.03) hochgeladen. Den Patch 1.03 habe ich stehen
    lassen, für die Leute die noch/nur Version 1.02 besitzen. Hoffe ich bekomme noch ein paar Spieler an das
    Projekt ran obwohl ich weiß, dass es nicht das beliebteste Genre ist.

    Grüße

  12. #172
    Mich hast du aufjedenfall rangekriegt! Ich habe auf die Vollversion gewartet. Habe erst vor kurzem mitbekommen, das das Spiel fertig ist, lol. Ich muss das zocken!

  13. #173
    Freut mich, dass es dir so gefällt, hoffe auf Feedback ;-)

    Geändert von Krassos (12.12.2015 um 15:33 Uhr)

  14. #174
    Hallo Steffen90. Ich habe es mir erlaubt heute dein Spiel zu "let's testen" und das Ergebnis auf YouTube hochzuladen. Ich habe viele Dinge kommentiert, die gut und welche weniger gut waren.
    Insgesamt war das Spiel aber gut und hat auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung. Ich sage dir aber jetzt schon, dass ich kein Typ für Science-Fiction Kram bin.

    Das Video dazu:




    Noch eine kleine Pro/Contra Liste:


    Pro:
    +Schöne Grafiken
    +Keine altbackenen Chipsets
    +looten&leveln
    +Ansehnliche Zwischensequenzen
    +Eigenes, kreatives Menü
    +Unterhaltsame Musik
    +Ein paar nette Rätsel
    +Sehr gutes Action-Kampfsystem
    +Schönes HUD-Menü
    +Modulupgrades
    +Hilfestellungen liegen dem Spiel bei
    +Mehrere Endings
    +Verschiedene Sounds beim Laufen über Gras, Stein, etc...

    Contra:
    -Schrift manchmal schwer leserlich
    -Hier und da ein paar hässliche Grafiken (Speichermaschine, Heilmaschine, ...)
    -Unausgereiftes QuickTimeEvent
    -Berühmte "Wo muss ich jetzt hin?"-Situationen
    -Unausgereiftes Kaufmenü bei Aliens
    -Des öfteren Stilbrüche (Gras manchmal transparent/manchmal nicht, zufällige Gegenstände interagierbar, Umlaute/keine Umlaute...)
    -Rätselraten mit Glück
    -Ein paar wenige Rechtschreibfehler
    -Ärgerlicher Bug: Waffe wird nach Upgrade aus der Hand genommen

    Geändert von Mr.Prinz (13.12.2015 um 22:59 Uhr)

  15. #175
    Als erstes sage ich vielen dank für deine ganze Mühe und das Testen sowie das uploaden auf YouTube

    Das Video werde ich mir demnächst angucken, muss dafür am PC sitzen, bin trotzdem gespannt.

    Die Pro und Kontras finde ich berechtigt und zutreffend, werde die Kontras definitiv bearbeiten, da ich ein addon plane. Was meintest du mit Rätselraten? Eigentlich weiß auch wo man hin muss, da die Karte doch das Ziel anzeigt oder meintest du etwas anderes?

    Auf jeden Fall danke fürs spielen

  16. #176
    Zitat Zitat von Steffen90 Beitrag anzeigen
    @Krugelix
    Salben, verstehe ;-)
    Sollte Salven heißen.




    Geändert von Krugelix (18.12.2015 um 01:31 Uhr)

  17. #177
    @Krugelix
    Gestern habe ich diesen Fehler auch schon gefunden, komischerweise war der Haken bei der Variable nicht mehr aktiv -.-
    Das mit den Salven hab ich leider wieder vergessen, verdammt :P
    Du siehst aber doch das blaue Feuer oder?

    @All
    Ich bin gerade dabei die Version 1.04 hochzuladen.

    Bugfixes
    - Waffe wird nach Levelanstieg wieder angelegt
    - Begehbarkeitsfehler behoben (außer der erwähnte im letzten Post)
    - Beim ersten Dämon den Pilzfehler behoben
    - Verbesserte Grafiken (Speicher und Munitionsstation etc.)

    Die Speicherstände werden ab 1.02 kompatibel sein.

    Hier die neue Version: http://workupload.com/file/ypU8KMdk

    Grüße

    Geändert von Krassos (02.01.2016 um 13:47 Uhr)

  18. #178
    So, heute meinen Vortrag gehalten. Jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit für anderes.
    Eines meiner nächsten Ziele: Den Fehlerbericht zu Bryyo fertig machen!
    btw: Den Begehbarkeitsfehler und den Fehler mit den Salben/Salven hab ich dir auch schon vor Wochen geschickt

    Lad mir grad die neueste Version runter und teste dann mit der weiter. (mal schauen ob ich endlich in den Credits auftauche ;P )

  19. #179
    Du Piiiiiep Pieeeep! Ich habe mich bei dem Intro voll erschrocken. In diesem Pieeeeepspiel findet man sich auch nicht zurecht!

    ~ Beleidigungen werden nicht akzeptiert und wurden von mir überpiept. Das ist eine Warnung - das nächste Mal wird verwarnt. ~Caro

    Geändert von Caro (20.12.2015 um 20:23 Uhr)

  20. #180
    Erschrocken, wieso das? Und was sollen diese Beleidigungen, brauchst es ja nicht spielen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •