mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein durchaus schönes Schlusswort Seso, dem werde ich nichts weiter hinzufügen. Einzig deine Fragen will ich noch beantworten (eigtl. wollt ich dir ja dafür 'ne PM schreiben, aber nagut, würde irgendwie das Bild dieses Postings hier trüben.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Vorrausgesetzt ich interpretiere deinen Post richtig und Du stehst zur Verfügung.
    Hmm, eigtl. sollte das genauso ernst sein wie dein fiktives Angebot, aber ja, ich würde mich zur Verfügung stellen.

Zitat Zitat
    So, ich glaube das war eine gute Diskussion - keine Gewinner..keine Verlierer aber ein gutes Stück Aufklärung, oder würdest Du das anders sehen?
    Hm, im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht, auch wenn ich mich leicht unterlegen fühlte durch die Übermacht, die zusätzlich zu meiner geistigen Umnachtung bei den Uhrzeiten und meinen Zuständen mir dann doch zu schaffen machte. Nein, im Ernst, vollkommen agree.

Zum Punkt Aufklärung: Ich befürchte, bei dem Textoverkill werden dass nur die wenigsten gelesen haben, aber vielleicht auch gut so, wer weiss wie sich die Diskussion sonst entwickelt hätte (und ich glaube, ich liege nicht verkehrt, wenn ich sage, dass diese Entwicklung negativ verlaufen wäre).
    Geändert von Sephren (02.09.2003 um 06:49 Uhr)