Ich muss noch ne klitzekleinigkeit loswerden (sagte ich schonmal vor nem TVO )

Du hast Recht dass Du nicht hinter die Kulissen blicken kannst, das macht alles etwas schwieriger Einzuschätzen, es kann wohl auch vorkommen das es eine gewisse Doppelmoral gibt, meistens jedoch kann es fundiert begründet werden warum etwas so ist wie es ist Aber ich werde und wollte Dir das nicht zum Nachteil oder gar als Fehler ansehen, das wär ja wohl irgendwie... daneben Das Angebot war auch nur ein fiktives (der posten ansich), wenn irgendwann mal wieder eine Mod Diskussion im Staff stattfindest hast Du denke ich zwei Fürsprecher gewonnen (keine Ironie!) Vorrausgesetzt ich interpretiere deinen Post richtig und Du stehst zur Verfügung.

Ich würde sagen wenn es eine Doppelmoral gibt, dann gibt es sie weil wir manchmal parteiisch sein müssen - Es kann gut sein dass zb. sebi (ein guter Freund) mich fragt ob er für seine Seite mal einen Werbethred aufmachen darf... Ich wäre der letzte der Ihm das abschlagen würde und so bliebe dieser Werbethread - würde das nicht auch als Doppelmoral verstanden ? Dabei ist es aber etwas völlig anderes (Lobbyismus hurray )...und so gehts auch im Leben und irgendwie hält diese Doppelmoral alles irgendwie, irgendwo in Ihren Klauen und wir leben damit - darüber Aufklärung zu erlangen sollte aber Soziologen vorbehalten sein - das ist mir jedenfalls zu hoch ^^

So, ich glaube das war eine gute Diskussion - keine Gewinner..keine Verlierer aber ein gutes Stück aufklärung, oder würdest Du das anders sehen ?