Nunja, zur Yuna Sache sag ich nichts mehr, du hast Recht, mir fehlen dazu die nötigen Grundlagen... tut mir leid, wenn ich erläutert habe, wie die Sache letztlich bei mir (einem normalen Forumbenutzer) rüberkam.
Wegen solchen Lapalien belästige ich doch niemanden per PM. Ich habe dazu einige Posts gelesen, mir ein/e Urteil/Meinung drüber gebildet, fertig. Aber steht ja wiederum oben.Zitat
Wenn du meine Posts wohl richtig gelesen hättest, wäre dir wohl aufgefallen, dass ich im eigtl. Sinne nicht nach der Doppelmoral fahnde, sondern einfach nur meine Eindrücke als normaler Benutzer hier zum Besten gebe, 'ne Diskussion drüber anregen wollte und vielleicht mal jemandem zum Nachdenken bringen wollte. Was im Staff abgeht, weiss ich nicht, sehr wohl aber, was hier im Forum los ist, ich lauf ja auch nicht blind durch die Gegend. Und es geht eben auch um den normalen User hier, aber ich wiederhole mich...
Als erfahrener Mod solltest du aber wissen, wenn du einen Thread schliesst, dass dann der Satz dazu der nach 'nem auch seichten Grund ausschaut, als solcher angenommen wird (kann ja auch an der Qualität der anderen Foren liegen, da bin ich sowas als Grundangabe jedenfalls gewohnt, kann ja nicht überall so niveauvoll und verantwortungsbewusst zugehen wie hier, und ja, ich meine das wirklich so, im positiven Sinne)Zitat
Na, geht doch, warum nicht gleich so mit so 'ner Begründung den Thread schliessen, dann hätte wohl niemand einen Anlass gehabt sich zu beschweren, ist ja alles mehr oder weniger einleuchtend...Zitat
Well, you're right, it is.Zitat
Ja, kann ich nicht, dass kannst du mir aber nicht als Fehler anrechnen, da ich ja nicht die Möglichkeit habe, mir dieses Wissen anzueignen. Und bitte, ich werde doch keinen Mod anschreiben (die ja deiner Aussage ja eh viel zu tun habe) und ihn mit Fragerei zu belästigen, die mich eh nicht viel angeht.Zitat
1. Kann gut sein, ich hätte mich bemühen und mehr Gehalt in mein aufgeblähtes Gelabere bringen sollen.Zitat
2. Dann sag mir, woher das HIntergrundwissen kommen soll? Habe ich Zugang zu den Internen Bereichen? I don't think so. Aber eigtl. auch schön, dass du meine ganzen Beiträge so hinstellst, wie sie gar nicht sein sollen (was ich auch oft genug sagte). Habe die Diskussion von Mods ja von mir geschoben, teilweise ja wegen deinen aufgeführten Gründen.
Ausserdem, immer wird mir geraten, dass aus der anderen Sichtweise zu sehen. Gut, getan, ich kann euch nachfühlen, allerdings könntest du dich ja auch mal in meine Lage versetzen, mal die Dinge aus Sicht eines normalen Users zu sehen, der eben im Gegensatz zu dir nicht weiss, wie es hinter den Passwortabfragen zu den Top Secret bereichen aussieht... .rolleyes.
Wenn ich schon 'ne Aufgabe hier übernehme, dann gleich 'ne richtige, mit so 'nem halben Möchtegernmodposten der dir die Drecksarbeit abnimmt, kannst du mich nicht abspeisen.Zitat
Ich machs doch auch nicht anders. Ich kopiere dich und desillusioned, mach bei Absätzen die mich interessieren Quotetags und schreib was dazu. Die Diskussion und eure Anteilnahme in Ehren, aber soviel Arbeit mache ich mir nun auch nichtZitat
Dito, das gleiche gilt auch für dich. Aber von dem mal abgesehen, ich rede ja nicht nur von den Mods (irgendwie muss ich ja meinen Thread nach deinem Beitrag noch etwas rechtfertigen, dass ich nicht total dumm dastehe, und ja, ich kann auch über mich selbst lachenZitat
).
Die Frage hab ich schon beantwortet, mit einem klaren Nein. Das wüsstest du aber, wenn du meinen Post wirklich gelesen hast, darauf bin ich mit desillusioned nun ja zur Genüge eingegangen (ich kanns nimmer hören, ich habs satt, lest mal bitte meine Beiträge richtig, dass ich nicht alles zehnmal schreiben muss. Najut, es war ja ein TVO .rolleyes.).Zitat
Übrigens ein Danke an dich, NayNay, für deine Mühe.
Danke, ich muss gottseidank nicht noch dümmer sterben als ich eh schon bin.Zitat
Naja, hast du ja vielleicht vergessen, aber ich habe schon geschrieben, dass mir klar ist, dass das verständlich ist, wenn es viel in Richtung Mods geht, da ich ja nur Beispiele die sie betreffen gebracht habe.Zitat
Du hast Recht, das Thema ist ausgelutscht, lassen wir es ruhen.Zitat
Ja, mein Fehler, ich dachte mir, dass ich mir ziemlich viel Zeilen sparen kann, wenn ich stark genug andeute worauf ich hinauswill. Ich wollte meinen Beitrag nicht unnötig aufblähen, nur damit alles unmissverständlich ausgedrückt ist. Eigtl. hat es ja funktioniert, du hast zu 95% gewusst, worauf ich hinauswollte, dass Missverständnisse auftauchen ist ja sowieso nie ganz ausgeschlossen, schon gar nicht bei meinen Beiträgen hier, aber das Risiko bin ich eingegangenZitat
.
Die oben angesprochenen 5%, tut mir leid, aber wer mich kennt, weiss dass ich gern ontopic bleibe und diese Nebendiskussionen mit Seso und dir eigtl. vermeiden wollte (Stichwort Admins/Mods, und nun kann ich die zwei Wörter nimmer hören).Zitat
Well... just skilled.Zitat
Recht hast du, ich habe eigtl. nur einma l draufgeklickt, um mich zu vergewissern, dass ich hier nicht in ein Riesenfettnäpfchen bzgl. der Werbung laufe. Das wäre dann sogar mir ZU peinlich gewesen. Aber nunja, leider gehöre ich wohl nicht zur absolut notgeilen Mehrheit, but the heck with it.Zitat
Nun, dann hätte eben jener Zuhälter keine Ahnung von seinem Geschäft, kann man ja von den Betreibern hier nicht behaupten (wow, ich hab einma Recht behaltenZitat
imo).
Kann ich nicht beurteilen, war lange vor meiner Zeit (bin ja erst seit ca. 2 Monaten im QFRAT und einigen Teilen des Ringes aktiv.Zitat
Das bleibt ja noch abzuwarten, auch wenn sich deine Aussage auf früheren Erlebnissen stützt (ich meine die Aussage über entsprechenden Thread). Naja, time will show.Zitat
Ja, und dann hätte ich meine Aussage pulverisiert, dass ich jederzeit ehrlich bin und es nicht nötig habe hier irgendwelchen erfundenen Crap zu schreiben. Ich meine, du hättest es nicht gewusst, aber ich stehe für gewöhnlich zu meinen Aussagen. Nur weil mir etwas peinlich sein könnte, oder es meine Chance besser rüberzukommen schmälert, werd ich ja nicht meine Prinzipien mit Füßen tretenZitat
. Ausserdem ist mir eine ehrliche Diskussion lieber in der ich als Idiot da stehe, als eine, in der ich mich schö n aus der Affäre gezogen, aber mich sozusagen selbst verarscht habe.
Vielleicht verstehst du es ja, aber in solchen Dingen bin ich eigtl. konsequent
. Aber ich weiche ab...
Dann haben wir ja die gleiche Hoffnungen/Erwartungen/Ansichten, was diese Sache angeht.Zitat
Damn, sogar die Forumengine wendet sich hier gegen mich.Zitat
Bei mir lief das nicht so reibungslos, als ich "Liebesspiele #1 - der Pilotthread" suchte.
Den Schluss habe ich gewiss nicht anhand deiner Postingzahl hier gezogen. Da gehörte mehr zu. Aber das ist ja eher Inhalt von dem hier, oder dem hier. Ach übrigens, ich habe jetzt eine ganze Menge mehr Zeit gebraucht als 2 Minuten um den zweiten Thread auszugraben... .rolleyes. naja, fehlender VBulletinsuchskill.Zitat
Ja, zu letzterem, dann würde wieder einer kommen, dass ich hier 'ne Hetzjagd veranstalte und jemanden anprangere/anschwärze, dann wird der natürlich wieder sofort verteidigt (Doppelmoral in dem SinneZitat
) weil er ja von einigen der gute Freund ist und so beliebt, aber der nächste Noob wird runtergemacht. NayNay hatte ja zu so 'ner ähnlichen Situation etwas gelinkt.
Da hast du Recht, nur ich fands teilweise halt ein bisschen zu krass.Zitat
Wiedermal agree, und es passt wirklich nicht zu mir, aber ich wüsste auch nicht, dass ich mich hier wie ein typischer Moralapostel hier ausgelassen hätte. Es ist hier eine nette, auf halbwegs hohem Niveau (das ich drücke in meiner derzeitigen geistlichen Verfassung drücke ;X) geführte Diskussion entstanden, in der ich meinen Horizont erweitern konnte, etwas tiefere Einblicke in die Innenleben des Ringes nehmen konnte, und meine Ansichten teilweise auch verändert habe. Was will man mehr, ich denke, für sowas ist ja das Forum gedacht, und wirklich, ich habe besseres zu tun als meine Seele mit soetwas zu belasten, dass ich hier wahrhaftig rumweinen würde (wie ein Moralapostel eben).Zitat
Bei mir warens gemischte Gefühle, einmal Unverständnis dem Kerl gegenüber wegen der angesprochenen Dumm-Naivität, andererseits aus Mitleid, andererseits aus Erschrecken dem Verhalten einiger renommierter User hier, die ihn denunziert haben.Zitat
Ohje, der Anfang einer politischen Debatte .wegrenn. Achso, dich werden keine Merkel Fans lynchen, das kann die Frau alleine... Siehst du...?Zitat
Seh ich genauso wie du, meine Ansichten sind eigtl. sogar ganz andere, da es mir auch egal ist. Nur einige Leute wollen es ja so penibel ausgeführt haben...Zitat
Gab es ehrlich gesagt von mir doch aber zu wenige. Aber worauf ich hinauswollte, agree zu deinen darauffolgenden Sätzen. Und ich finde, in der Relation zur Größe gehts hier doch schon ganz familiär zuZitat
.
Dito, sind ja auch meine Worte.Zitat
Wäre schön, wenn das alle so sehen würden wie du. Nächstes Mal drück ich mich einfach verständlicher aus (auch wenn ich mich frage, wie oft ich bestimmte Dinge noch erwähnen muss, Gruss an die Leute die anscheinend meine Postings nur zur Hälfte lesenZitat
).
Ich werds mir merken. Du hast im Laufe des Tages sicherlich mal Post.Zitat
Zu allem agree, aber wir sagten ja schon , dass das Thema für uns mittlerweile bedeutungslos ist.Zitat
Mal sehen.Zitat
edit: nun darf ich Smilies entfernen.. warum geht das nicht prozentual nach Postinglänge? >8[