-
Ritter
Okay, der Grundgedanke is mir klar, wenngleich einige deiner Beispiele (Werbung) hier wohl schon öfter erwähnt wurden und ich daher nich noch mal darauf eingehen möchte
.
Doppelmoral fällt auf, ich versteh dich da voll und ganz!
Der eine darf etwas, der andere wird dafür bestraft.
Ganz offen, bin ja neuer Mod, also kann ich noch nich aus zu viel Erfahrung sprechen: es gibt Momente, wo es bei mir einfach die Masse ist, die entscheidet. Lese ich 1 bis 2 Mal etwas total schwachsinniges oder sehe einen seeeeeehr üble und deplatzierten Spam, geht es meistens noch in Ordnung ... geht es dann jedoch so weiter, naja, irgendwann greift man eben durch und hat es vorher einfach nich getan! Da kann es natürlich sehr leicht unfair werden, weswegen ich eben noch 4 mal überlege was ich gerade tue und mich einfach nochmal bei meinen Kollegen (Danke Go Cho!) absichere, damit es eben nicht unfair ist
.
Und irgendwie objektiv bleiben einfach, is zwar schwer, aber ich denk bis dato krieg ich's ganz gut hin und versuche euch alle vor Doppelmoral zu bewahren.
Was das Musikforum konkret angeht: viele Dinge werden per PN gelöst, die ja zwangsläufig nicht jeder dann mitkriegt. Ich schreibe nicht in jeden Post oder Thread, was jetzt hätte nicht erwähnt werden dürfen, wenn es sich um eine Kleinigkeit, freaky Ausdrucksweisen oder Fehler handelt, oder was bitte verbessert gehört: man kann die Dinge sehr oft auch einfach auf eine andere Art und Weise lösen und vielleicht ist die gar nich die schlechteste
.
Geburtstagsthreads: Bitte sehr, der Großteil der User sollte schon das Geburtstagskind kennen und es freut einen sehr an seinen Geburtstag von einigen Freunden (oder auch ein paar Unbekannten und evtl. baldigen Bekanntschaften) hier ein paar nette Worte zu hören!
Und so lange es nich aus den Ufern läuft: It's fine with me
.
Is ja mit den "Hallo, ich bin Neu" Threads nich anders.
Schweitzer Foren Treff: Kann ich nix sagen, nich gelesen!
The Bitter End: Vergesst nich, die meisten Mods sind auch nur Menschen
.