Ich will mich jetzt nicht in die angeregte Diskussion einmischen - gelesen hab ich alles, aber, allein, mir fehlt die Zeit, auf alles argumentativ einzugehen... desillusioneds Standpunkt ist zu 90% auch meiner.
Auf eine Sache möchte ich aber doch eingehen...
undZitat
Gyah.Zitat
Das sind _genau_ die Sachen, mit denen du Moderatoren "belästigen" solltest - mir zumindest macht es 100 mal mehr Spaß, mich mit einem konkreten Anliegen eines Users zu befassen, als einen 20 Seiten langen Thread durchzuackern, oder durch einen Thread wie diesen hier darauf aufmerksam gemacht zu werden, daß im Schweizer-Thread unpassendes Zeugs gepostet wurde.
Gerade weil ich zurzeit 90% meiner Zeit im RL verbringe, ist Kritik von Usern direkt per PM oder eben mittels des schon oft angesprochenen "Melde diesen Post einem Moderator"-Button wesentlich zielführender als Kritik irgendwo im Thread... ja, die Threads sollten in ihrer Gesamtheit von den Mods gelesen werden, aber es kann schon vorkommen, daß das nicht der Fall ist.
Ich gebe bei Threadschliessungen auch immer den Grund dafür an - das "Bei Beschwerden PM an mich" spar ich mir, aber ich habe immer ein offenes Ohr für Beschwerden von Usern - konstruktive Kritik hilft allen Beteiligten.
Anyway, just my 2 c... damit sich auch ein "Otto-Normal-Mod" mal zu Wort meldet.