mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Ich will mich jetzt nicht in die angeregte Diskussion einmischen - gelesen hab ich alles, aber, allein, mir fehlt die Zeit, auf alles argumentativ einzugehen... desillusioneds Standpunkt ist zu 90% auch meiner.

Auf eine Sache möchte ich aber doch eingehen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Wegen solchen Lapalien belästige ich doch niemanden per PM.
    und
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Und bitte, ich werde doch keinen Mod anschreiben (die ja deiner Aussage ja eh viel zu tun habe) und ihn mit Fragerei zu belästigen, die mich eh nicht viel angeht.
    Gyah.

Das sind _genau_ die Sachen, mit denen du Moderatoren "belästigen" solltest - mir zumindest macht es 100 mal mehr Spaß, mich mit einem konkreten Anliegen eines Users zu befassen, als einen 20 Seiten langen Thread durchzuackern, oder durch einen Thread wie diesen hier darauf aufmerksam gemacht zu werden, daß im Schweizer-Thread unpassendes Zeugs gepostet wurde.

Gerade weil ich zurzeit 90% meiner Zeit im RL verbringe, ist Kritik von Usern direkt per PM oder eben mittels des schon oft angesprochenen "Melde diesen Post einem Moderator"-Button wesentlich zielführender als Kritik irgendwo im Thread... ja, die Threads sollten in ihrer Gesamtheit von den Mods gelesen werden, aber es kann schon vorkommen, daß das nicht der Fall ist.

Ich gebe bei Threadschliessungen auch immer den Grund dafür an - das "Bei Beschwerden PM an mich" spar ich mir, aber ich habe immer ein offenes Ohr für Beschwerden von Usern - konstruktive Kritik hilft allen Beteiligten.

Anyway, just my 2 c... damit sich auch ein "Otto-Normal-Mod" mal zu Wort meldet.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Skar, es ging bei meinen Aussagen nicht um Themen, die auch mit nem Report Button Klick gelöst wären, sondern darum, die Gründe zu erfahren wegen eines Threads der geschlossen wurde (Boo2k's Threads bspw.).

Aber sei unbesorgt, ich weiss ganz genau worauf du hinauswillst.
    Geändert von Sephren (31.08.2003 um 00:41 Uhr)

Ich muss noch ne klitzekleinigkeit loswerden (sagte ich schonmal vor nem TVO )

Du hast Recht dass Du nicht hinter die Kulissen blicken kannst, das macht alles etwas schwieriger Einzuschätzen, es kann wohl auch vorkommen das es eine gewisse Doppelmoral gibt, meistens jedoch kann es fundiert begründet werden warum etwas so ist wie es ist Aber ich werde und wollte Dir das nicht zum Nachteil oder gar als Fehler ansehen, das wär ja wohl irgendwie... daneben Das Angebot war auch nur ein fiktives (der posten ansich), wenn irgendwann mal wieder eine Mod Diskussion im Staff stattfindest hast Du denke ich zwei Fürsprecher gewonnen (keine Ironie!) Vorrausgesetzt ich interpretiere deinen Post richtig und Du stehst zur Verfügung.

Ich würde sagen wenn es eine Doppelmoral gibt, dann gibt es sie weil wir manchmal parteiisch sein müssen - Es kann gut sein dass zb. sebi (ein guter Freund) mich fragt ob er für seine Seite mal einen Werbethred aufmachen darf... Ich wäre der letzte der Ihm das abschlagen würde und so bliebe dieser Werbethread - würde das nicht auch als Doppelmoral verstanden ? Dabei ist es aber etwas völlig anderes (Lobbyismus hurray )...und so gehts auch im Leben und irgendwie hält diese Doppelmoral alles irgendwie, irgendwo in Ihren Klauen und wir leben damit - darüber Aufklärung zu erlangen sollte aber Soziologen vorbehalten sein - das ist mir jedenfalls zu hoch ^^

So, ich glaube das war eine gute Diskussion - keine Gewinner..keine Verlierer aber ein gutes Stück aufklärung, oder würdest Du das anders sehen ?
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ein durchaus schönes Schlusswort Seso, dem werde ich nichts weiter hinzufügen. Einzig deine Fragen will ich noch beantworten (eigtl. wollt ich dir ja dafür 'ne PM schreiben, aber nagut, würde irgendwie das Bild dieses Postings hier trüben.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Vorrausgesetzt ich interpretiere deinen Post richtig und Du stehst zur Verfügung.
    Hmm, eigtl. sollte das genauso ernst sein wie dein fiktives Angebot, aber ja, ich würde mich zur Verfügung stellen.

Zitat Zitat
    So, ich glaube das war eine gute Diskussion - keine Gewinner..keine Verlierer aber ein gutes Stück Aufklärung, oder würdest Du das anders sehen?
    Hm, im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht, auch wenn ich mich leicht unterlegen fühlte durch die Übermacht, die zusätzlich zu meiner geistigen Umnachtung bei den Uhrzeiten und meinen Zuständen mir dann doch zu schaffen machte. Nein, im Ernst, vollkommen agree.

Zum Punkt Aufklärung: Ich befürchte, bei dem Textoverkill werden dass nur die wenigsten gelesen haben, aber vielleicht auch gut so, wer weiss wie sich die Diskussion sonst entwickelt hätte (und ich glaube, ich liege nicht verkehrt, wenn ich sage, dass diese Entwicklung negativ verlaufen wäre).
    Geändert von Sephren (02.09.2003 um 06:49 Uhr)