mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Doppelmoral

Ja, wollte das schon vor längerem loswerden, denn merkt das eigtl. sonst keiner? Die teilweise hier vorherrschende Doppelmoral im Forum geht mir extrem gegen den Strich.

Da die meisten erstmal nicht verstehen werde, was ich meine, hier ein paar Beispiele:

Boo2k's Sexthread: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=12287

Darf nicht fortgeführt werden, wurde geschlossen (afaik weil ein Member etwas anzüglicher berichtete und danach freiwillig zensierte und editierte), natürlich alles unter dem Vorwand Schutz der Jugend. Oben läuft allerdings ein Banner, dass mit ebenfalls anzüglicher Werbung auf eine Hentai Seite verlinkt, inkl. Dialer . Find ich einfach nur mies, von wegen hier einen auf prüde machen, aber dann Geld scheffeln mit so 'nem Dreck.

next: Jo, keine Diskussionen über irgendwelche verbotenen Dinge (z. B. Sex, omfg O_O), aber hey, die Jungs vom Schweizer Forumstreffen (http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=4949) dürfen also ungeahndet über ihren Erwerb und Konsum illegaler Drogen reden, natürlich griff kein Mod ein...

Nächstes Beispiel: Ware.z (ja, dieser . ist Absicht um die "Zensur" zu umgehen, höhö). Teilweise herrscht hier echt Willkür. Da postet ein Noobie was über ein gebranntes Spiel, wird gelöscht, andere reden aber wiederum offen im Musik Forum darüber, welche Alben sie so leechen (gleich mal in Kazaa gehen ), andere im Kinoforum, welche Filme sie ja schon gesehen haben, natürlich wird das akzeptiert wenn den jemand gesaugt hat (auch wenns nicht direkt ausgesprochen wird, dass der Esel im Einsatz war, doch die Andeutungen waren schon genug)...

Nunja, vielleicht liest das hier ja jemand und kann mir 'ne gescheite Antwort für dieses Verhalten geben. Insbesondere was die Mods bzw. die Forumeigner dazu zu sagen haben interessiert mich. Vielleicht denken ja einige um, oder achten mal mehr auf... so wie es jetzt ist, ist doch einfach nur schlimm (Wird mal durchgegriffen, wird mal nicht durchgegriffen). Und ja, ich verstehe, dass Mods nicht den ganzen Tag Zeit haben, um im Forum nach solchen Dingen zu suchen. Aber afaik sind eben solche schon in diesen Threads gewesen, haben teilweise mitgepostet, sehen ebenfalls die Werbung (oder gibts da nen Hack?) oder wurden drauf aufmerksam gemacht.

Regards

edit: Da fällt mir ein, die B-Day Threads sind ja auch so ein Kandidat. Spam wird ja allgemein nicht gern gesehen, aber was da teilweise abgelassen wird, find ich richtig doof. Die Leute kennen teilweise entsprechendes Member gar nicht, aber naja, einfach mal ein Happy Birthday reingeklatscht, wird ja toleriert und der Postzähler geht eins hoch, hooray \o/
    Geändert von Sephren (26.08.2003 um 05:34 Uhr)