mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Nun,dann will ich mich den anderen mal anschließen!Glückwunsch zum neuen Forum,bin nu auch wieder da,nur ob meine Postings wiederkommen ist noch die frage,mal sehen!Mir gefällt das neue forum vom Äußeren schonmal auf jeden fall und auch sonst ist eigentlich alles beim Alten geblieben bzw. hat sich hier und da was verbessert,vor allem aber ist es viel schneller!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

was steht denn eigentlich in dieser sagenumwobenen Bestätigungsmail drinn die man hier nach der reg bekommen sollte?
    Nicht das ich da was hochwichtiges verpasst habe

Nein nicht wirklich bis," klicken sie bitte auf diesen Link dann sind sie freigeschaltet" nichts wirklich wichtiges.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Hallöle
    (Was soll ich sonst auf diesen Thread antworten?)

Ich wundere mich zwar auch, dass ihr einfach umgezogen seit, ohne die Verlinkung auf eurer Hauptseite zu ändern (liegt wohl mit den momentanen Serverproblemen zusammen?). Doch auch ich bin wieder da (ehemals Myrigall!).

Wäre nett, wenn ich auch meine alten posting-Zahl wieder bekommen würde.
    [font=comic sans ms]Gruß
    Myri

Webmaster von www.rpg-loesungen.de (einer Seite, auf der es Lösungen zu Spielen wie Suikoden 2, Secret of Evermore, Harvest Moon, Golden Sun, ... gibt). Außerdem findet ihr hier die einzige fertige deutsche Lösung für Lufia 2. Neu ist jetzt die Lösung zu Sword of Mana!!

Und für alle Neverwinter Nigths Fans: Alderia [/font]

Um deine Alte Postingzahl zu bekommen melde dich einfach im QFrat ganz oben darum kümmert sich dann Chocwise
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Zitat Myri:
    Wäre nett, wenn ich auch meine alten posting-Zahl wieder bekommen würde.
    Bis vor kurzem gab es da im QFRAT einen Thread, in dem man sein altes Registrationsdatum, die Postingzahl und einen link zum gameswebprofil posten konnte. Dann hat Chocwise alles wieder auf den Stand des gamesweb Forums gebracht. Allerdings gab es dutzende von Usern die es einfach nicht gerafft haben, daß man die Dinge in dem von Chocwise gewünschten Format schreiben musste. Deshalb wurde der Thread mittlerweile dichtgemacht.
    Kannst ja versuchen ihm eine PM oder eine E-Mail zu schicken. Hier mal einen Ausschnitt aus seinem Orginalpost, damit du weißt an welches Format du dich halten musst.
    Zitat Zitat
    Zitat Chocwise:
    Postinganzahl: **** (z.B. 453)
    Registrationsdatum: yyyy-mm-dd (z.B.: 2000-09-01 !!!ganz wichtig das ihr euch an dieses Format haltet!!!)
    Link zum Profil in den gwc-Foren
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...

Ufff, gab leider Probleme wegen E-Mail Bug!
    Hasse solche Umzüge, aber ich hoffe das es hier nicht mehr so viele Probleme mit dem Server gibt! Beim alten Forum war es hoffnungslos überlastet. Bei einem so grossen Forum (oder wie es früher mal war) müssen die Kapazitäten leider endlos sein.
    Also...wenn dieses Posting angekommen ist dan ist alles wieder OK.

Ach ja, wäre verdammt nett wenn ich mein alter Status zurückbekomme. Muss das noch abklären.
    Geändert von Justy (07.02.2003 um 05:56 Uhr)

@Justy: Hey schön.dass man dich hier auch mal wieder sieht!!!Übrigens,du hattest doch mal die megateuren Kvon SuikodenII US erwähnt!Falls dus noch nicht hast,dann schnell auf ebay,da ham se die US für 25 Euro Sofortkauf!!! Hab jetzt auch endlich ne Multinorm PS2 und will mir bald Xenosaga holen
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Ich bin auch mal wieder hier ^__^