Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Crack Spielvorstellung ( Versuch 2 )

Crack Spielvorstellung ( Versuch 2 )

Name: Crack
    Release Datum: Steht noch nicht fest
    Gerne: Horror-Adventure
    RPG Maker: RPG Maker 2003
    Autor: Dantero

Hey ho Leute,
    Ich probier einfach noch mal eine neue Spielvorstellung da aus der alten nichts geworden ist.
    Es gab zahlreiche Probleme die mich daran gehindert haben weiter an meinem Projekt weiter zu arbeiten aber jetzt kannst endlich weiter gehen.

Story:
    Es geht um die Person Raven Dawn.
    Raven ist vor einpaar Monaten in eine neue Stadt gezogen und alles war eigentlich ganz normal.
    Doch irgendwann fing er an einen immer wiederkehrend Traum zu haben in dem es um den Tod seiner Schwester geht.
    Er ist in eine neue Stadt gezogen um das alles zu vergessen aber seit dem er diesen Traum hat wird er mental immer instabiler. Er ist zu einen Doktor gegangen der ihm Tabletten verschrieben hat. Die Tabletten wirken zwar doch sobald er keine mehr hat fängt sein Kopf an fast zu explodieren er wird nervös kriegt starke Schweißausbrüche und seit kurzem fängt er immer wieder Sachen zu sehen die es eigentlich garnicht gibt. Und als wenn das nicht schon genug wäre läuft draußen noch irgendein kranker Mörder herum der sich selbst der Erlöser nennt. Vielleicht ist das der Grund warum fast alle Menschen weggezogen sind oder ist doch was anderes der Grund? Und anscheinend hat der Mörder es auf Raven abgesehen. Wird Raven das grausame Geheimnis heraus finden?

Zum Spiel:
    Es wird ein Horror Adventure mit einem eigenen Kampfsystem zahlreichen Rätseln,Nebenaufgaben einem eigenen Menü und verschiedenen Enden außerdem weiteren Extras.

Screenshots:

Geändert von dantero (04.02.2014 um 19:09 Uhr)

So'n Psycho-Drama also?
    An der Idee ist erstmal grundsetzlich nichts auszusetzen (ich selbst liebe Psycho-Geschichten, vorallem wenn sie wirklich so richtig krank sind ) und daher muss man auch erstmal auf Screenshots und Gameplay abwarten.

Ich habe da aber mal eine Frage - Ist deine Kommataste kaputt? Deine Grammatik soweit ist eigentlich richtig, wenn die Kommas nicht überall fehlen würden.

Dazu auch noch - Was genau darf man sich unter eigenem Kampfsystem vorstellen? Echtzeit? Doch das ganz normale rundenbasierte mit eigenen Ideen? Oder doch was ganz anderes? Möchtest du das vielleicht auch beabsichtigt nicht Preis geben?

Screenshots könnte man mit dem simplen Druck auf die Taste "Druck" machen. Dann das Bild einfach in GIMP reinziehen und den zu zeigenden Bereich hinausschneiden.

Screenshots kannst du bei Bildhostern hochladen z.b. https://imageshack.com/ (Schleichwerbung)
    Dann einfach die Url posten mit den Bild Tags [img]URL[/img]

Und schreib bitte in die Vorstellung ein paar Details, zB. wie das Kampfsystem ausehen wird .

Zum Kampfsystem es wird ein Ak System mit vielen eigenen Ideen wie zB Hinrichtungen.
    Aber am Anfang wird man noch nicht so viel davon sehen können da man unbewaffnet ist und es dann heißt weglaufen oder sterben außerdem noch weitere Ideen auf die ich noch nicht eingehen möchte da es bis jetzt nur Ideen sind.
    Ich hoffe das es euch einen kleinen Einblick über das Kampfsystem gibt.

Ps:Ich könnte gut Hilfe brauchen beim Projekt da das mein erstes ist und ich nicht wirklich Pixelgrafiken zeichnen kann oder bei den Lichteffekten XD bei Interesse einfach eine Pn schreiben was er kann und was er dafür eventuell möchte.)

Screenshot werden höchstwahrscheinlich nächste Woche erscheinen da ich momentan nicht an den PC komm.
    Ich werde versuchen so schnell wie möglich welche hochzuladen.

Ich möchte demnächst einen Trailer zum Intro hochladen.
    Aber ich weiß nicht mit welchem Programm ich Videos aus dem Game erstellen kann.
    Weis vllt. Jemand bescheid?

Zitat Zitat von dantero Beitrag anzeigen
    Ich möchte demnächst einen Trailer zum Intro hochladen.
    Aber ich weiß nicht mit welchem Programm ich Videos aus dem Game erstellen kann.
    Weis vllt. Jemand bescheid?
    Fraps, Camtasia (Beide Kostenpflichtig, haben jedoch ne Testversion wenn ich mich recht erinnere)
    Hypercam (Kostenlos/Ewig haltende Testversion mit Watermark)

Zum Spiel selbst bilde ich mir noch keine Meinung; ist ja auch noch nichts da.

Danke für die Antwort Kwabi werd mich jetzt ransetzen und mal schauen.

So endlich geschafft die Screens sind da was haltet ihr von ihnen was kann ich noch besser machen ?
    Ps: Der Titelbildschirm wird sowieso noch mal verändert xd.