Waaaaaaagggghhh!!!! Kaum ist man mal ein paar stunden auf der Burzeltag feier von meinem Kollegen und mir (wir haben am gleichen tag zur gleichen Uhrzeit geburtstag) kommt man nach Hause ins I-net.. und was sieht man... My Family hat mich nicht vergessen.. *schnief* *freudenträne von der Wange kullern lässt*

Das find ich ja hammer geil.. *schmacht*

@Schwesterchen: Donald Duck lebt..!!! Das mit deinem Kopf.. hmm.. das sollte wohl ne anmache sein.. von wegen Geschwisterliebe.. muahahah!

@Mudder: Das mit dem Saufen.. hmm.. ZU SPÄT... hab mir so die Birne zugedröhnt.. aber komischerweise hab isch keene Katze.. naja.. bin halt nen harter Bursche.. komm ganz nach dir.. hihihi

@Vadder: Kein Geschenk.. buhuuuuu! Kannst mir ja auch so einen tollen ava wie Sced machen..hihihi

@Stiefmudder alias Möhre: Schön mal auch was von dir zuhören.. iss voll geschmeidig.. You can su** my dic* and fu**ing like it!!! Yeah its all in the family.. *freu*

@Mia und Yuna: HAHAHAHAH jetzt könnt ihr mich nicht mehr mit der Sache im ALex aufziehen.. lol.. endlich legal saufen.. muahahaha.. das iss so jeil!!!

@The rest: Thx leutz.. freud mich voll das ich anch so kurzer Zeit schon so viele Kollegaz kennengelernt hab!! Ihr seid voll cool!!