Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [GB] Ein Kamerad wird alt...:D

  1. #1

    [GB] Ein Kamerad wird alt...:D

    Heute hat unser lieber Kamerad relxi Geburtstag.

    Ich wünsche dir alles alles Gute, und bleib so, wie du bist, du bist nähmlich echt super!

  2. #2
    Ah, dankeschön für den Thread, Moribundead!

  3. #3
    Wusste nicht, dass du ein MLP-Fan bist, Mori.

    relxi-chan, mein bestester Freund, ehemaliger und ganz vielleicht zukünftiger Betaleser, Teamspeak-Bro und furchtbarer Exzentriker, du bist awesome und du solltest mehr schreiben, auch wenn du mir in Skype immer seltsamen Kram schickst.

    Alles Gute zum Tortentag, futter dich dick und besinnungslos.

  4. #4
    Alles Gute, man!

  5. #5
    Zitat Zitat
    Wusste nicht, dass du ein MLP-Fan bist, Mori.
    Ich wusste es von ihr auch nicht. Aber nun hat sie sich endlich geoutet!
    Zitat Zitat
    relxi-chan, mein bestester Freund, ehemaliger und ganz vielleicht zukünftiger Betaleser, Teamspeak-Bro und furchtbarer Exzentriker, du bist awesome und du solltest mehr schreiben, auch wenn du mir in Skype immer seltsamen Kram schickst.
    Ich bin halt immernoch auf der Suche nach Arbeit und mache Praktikas,weswegen ich kaum Zeit habe. Aber künftig werde ich bestimmt Momente finden, in denen ich zum Betalesen kommen könnte. Doch wie knüpft man als Autor neue Kontakte, wenn man sich nur auf alten Lesern festbeißt? ^^
    (Du hast übrigens bei "furchtbar" das r zu weit rechts gesetzt. xD)

    Ne, Spaß beiseite. Danke, Nonsense. Sowohl für deine Geburtstagswünsche als auch, dass du uns mit spitzenmäßigen Geschichten versorgst.
    Zitat Zitat
    Alles Gute zum Tortentag, futter dich dick und besinnungslos.
    Egal, wie viel ich esse, ich werde einfach nicht dicker! 8(
    Zitat Zitat
    Alles Gute, man!
    Danke, Karl! Wie kommt es eigentlich, dass du deinen Brony-Führertitel (= "Webmaster", aber wir wissen, dass du Weltherrschaftsanspruch hast!) wegegeben hast?

  6. #6
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Danke, Karl! Wie kommt es eigentlich, dass du deinen Brony-Führertitel (= "Webmaster", aber wir wissen, dass du Weltherrschaftsanspruch hast!) wegegeben hast?
    Webmaster sind die Leute, die sich lieb um ihre Seiten kümmern, aber ich habe meine vernachlässigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich weder weiter daran arbeiten werde, noch dem Titel gerecht werde. Aber wer braucht schon Titel, wenn man die Magie der Freundschaft hat?

  7. #7
    Stimmt!

  8. #8
    Alles Gute!

    Was ist eigentlich aus dem Werwölfe von Düsterwald-Spiel geworden?

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von R.F.
    Alles Gute!
    Danke!
    Zitat Zitat
    Was ist eigentlich aus dem Werwölfe von Düsterwald-Spiel geworden?
    Es steckt noch recht weit am Anfang fest, da ich Monate nach dem Rundenende wegen Antriebsschwäche kaum Lust und Laune zum Weiterzuarbeiten hatte. Heute würde ich am Spiel gerne weiterarbeiten, aber wenn ich alleine wochenlang nur ein ein paar (leider wichtigen) Chipsets herumbastlen muss, fehlen mir Abwechslung und damit auch Lust, weiterzumachen.
    Ich könnte deswegen einige Leute gebrauchen, die bereit sind, mir pixeltechnisch auszuhelfen. (auch wenn ich noch überlegen muss, wie ich meine Aufträge am verwirrungsärmsten formulieren kann.)

    Zitat Zitat von Einheit092
    Alles Gute!
    Auch Dank an dich, Einheit!

  11. #11
    Oh nein, ich bin zu spät! D:
    Alles Gute Nachträglich, lieber relxi!

  12. #12
    Danke auch dir für die nachträglichen Wünsche, Lynx.

  13. #13
    HOLY SHIT, HIER ist der Thread?
    Mir sagt doch Keiner was!

    Lieber relxi,
    alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Lass dich ordentlich feiern und hochleben und möge dir das neue Jahr viel Neues und noch mehr Besseres bringen!
    Wir jedenfalls freuen uns auf ein weiteres Jahr mit dir im Team!

  14. #14
    Danke, Daen!
    Ich könnte mir kaum einen besseren Teamleiter als dich vorstellen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •