Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Arctic Cooling MC001-BD - passiver HTPC mit BD-Laufwerk

  1. #1

    Arctic Cooling MC001-BD - passiver HTPC mit BD-Laufwerk

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	41WXws1123L.jpg 
Hits:	30 
Größe:	18,5 KB 
ID:	19542

    Hallo ich Verkaufe mein HTPC,

    Es ist ein Arctic Cooling MC001-BD inkl. BD-Laufwerk, DVD-T. Die Original 500GB Platte habe ich gegen eine 30GB SSD ausgetauscht, was das starten vom Original Windows 7 (Home 32-Bit) schneller macht. Das System ist komplett passiv gekühlt.

    Das System basiert auf einen Atom D525 (Dual-Core Prozessor mit Hyperhtreating), 4GB DDR3 SD-Ram, ATI Mobility Radeon HD 5430, WLan, Ethernet, USB 3.0, USB 2.0, HDMI, VGA, Infrarot Sensor, SD-Card Slot.

    Eine genaue Auflistung ist hier zu finden http://www.compuland.de/product_info...il_785293.html

    Ich habe zusätzlich auf einer 8GB SD-Card mit XBMC auf Openelec Basis darauf installiert, im Dual-Boot Modus so das man es auswählen kann ob man XBMC oder Win 7 starten will.

    Aufgrund des integrierten Infrarot-Sensor lässt sich XBMC mit einer Fernbedienung (ich habe dafür einen Programmierbare genutzt) sehr gut steuern. Ich habe das System eigentlich nur im XBMC Modus verwendet und nur sehr selten im Windows 7 Modus. Aber ich werde das System vor Versendung natürlich komplett aktualisieren.

    Zum BD schauen lege ich natürlich die BD-Suite von Cyberlink dazu die zum Originalumfang gehört (natürlich schon installiert), auch werde ich die Recovery Daten auf einem 32GB USB-Stick hinzufügen damit eine neu Installation immer wieder durchgeführt werden kann, falls das System eine Neu-Installation braucht.

    Also Ihr bekommt

    Arctic Cooling MC001-BD inkl. HDMI-Kabel, Stromkabel, DVB-T Antenne, Original BD-Suite von Cyberlink

    zusätzlich 8GB-SD Card inkl. XBMC - OpenElec (dualboot vorbereitet)

    zusätzlich 32GB USB-Stick mit den Recovery Daten sowie Treiber für das System


    nicht dabei ist:

    Tastatur, Maus, Fernbedienung --> müsst ihr selber kaufen / haben.

    Originalpreis vom Hersteller war mal über 600€, momentan Neu 550€ (nur noch ein Anbieter)

    Ich habe mir für das Set inkl. versicherter Versand 250€ vorgestellt.

    VERKAUFT !!!!!

    Geändert von akira62 (26.01.2014 um 23:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •