Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
Natürlich kümmert es dich, was ich zu sagen habe.
Es ging darum das du glaubst ich könnte keine guten Spiele erkennen und in der Hinsicht kümmert mich deine Meinung absolut nicht. Und allgemein habe ich mir auch angewöhnt mich nicht zu sehr darum zu kümmern was andere Leute von mir halten und es wäre wirklich besser wenn andere sich das auch angewöhnen würden.

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Und ich sprech für alle Leute hier, die einen möglcihen Spieler durch dich verlieren, weil du nicht fair genug damit umgehen kannst, wie die Spiele zu Stande kommen oder es dann am Ende bemängelst, weil man "offensichtliche" Fehler vielleicht hätte verhindern können.
Wenn jemand Spieler will soll er sich in die Weiten des Internets begeben und sein Spiel bekannt machen, so wie es jeder machen muss der Indie-Spiele entwickelt. Im Gegensatz zu damals wird man mittlerweile mit solchen Spielen überschwemmt. Es reicht nicht das nur ins Forum zu posten und zu hoffen das man den nächsten großen Hit entwickelt hat.

Und es wäre sowieso am besten wenn man eben nicht versucht gleich das epischste Makergame überhaupt auf die Beine zu stellen. Am besten setzt man sich an ein paar Kurzprojekte und lernt erstmal mit dem Maker umzugehen. Dann sollte es auch kein Problem sein ein paar Vollversionen rauszubringen bevor man all sein Wissen anwendet und was aufwendiges probiert.

Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
Verbring mal einen Monat auf der Demo El Costa auf RPGMaker.net und spiel dich "neu" in dein Hobby ein
Nö, ich spiele auch keine englischen Maker-Demos. Zumal es nicht mein Hobby ist RPG-Maker Spiele zu spielen sondern Games allgemein und da habe ich doch ein wesentlich interessantes Backlog an kommerziellen Titeln als an Makergames.