Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: Zu viele Entwickler, zu wenige Spieler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das sehe ich persönlich anders. Die Community bietet Neulingen recht viel, nur eben leider auf die schmerzhafte Art. Ich verstehe es, dass Kritik beim Wachstum hilft. Aber der Ton, der im Atelier von einigen Leuten angeschlagen, ist das Problem. Ein Neuling weiß eben nicht, dass man bei Nemica, Corti und Co. nur und rein auf die inhaltliche Ebene achten darf, weil man sonst vor lauter Angst gar nichts mehr macht. Anderenseits können wir als Mod auch nicht therapeutisch auf alle User einwirken.

Das würde ich mir nicht gefallen lassen.... ich mache aus spaß spiele mit dem Gamemaker warum soll ich mir da """schmerzhafte"""" Kritik zu herzen nehmen??? ich hab auch Selbstbewusstsein und kann Ansichten verteidigen und nur wegen Worten muss man vor niemandem Angst haben...... oder???

ich finde es auch krass wieviele neulinge Fertig gemacht werden zum Beispiel ManuelMihay..... also hatten die Gerüchte ja(irgendwo) doch recht.... ich sage nicht das alle so sind aber kann man da nichts dagegen tun damit die leute mal freundlich sind??? freundlich sein ist doch nicht so schwer das hab ich ja sogar in meiner erziehung gelernt..............

Geändert von Gengar (05.02.2014 um 16:43 Uhr) Grund: satz eingefügt XD