-
The Big Guns
Zeit, etwas abzuspecken, jetzt wo True Detective und Veronica Mars in meinen Backlog geschlittert sind:
Ja:
- Space Dandy (dandy)
- Wizard Barristers (d'uh)
- Inari, Konkon, Koi Iroha (fuchs)
- Kill la Kill (bald bestimmt wieder geil)
- Samumenco (geilste)
- Noragami (schwanz)
- Tonari no Seki-kun (schön und kurz)
- Toaru Hikuushi he no Koiuta (überraschenderweise sehr sehr gut)
Vielleicht:
- Hamatora (Style over Substance vom feinsten - ich mag den Stil der Serie, aber alles andere - abgesehen von Birthday und Ratio als Comic Relief - ist mir irgendwie latent egal
)
- Nobunagun (bewegt sich gefährlich auf Drop-Territorium zu, obwohl ich die Serie gern wegen Sio alleine weitersehen möchte. Aber so wie's jetzt ist - starke Tendenz in Richtung "meh".)
- Pupa (was 'ne Scheiße. Kurz, aber immer noch scheiße. Bin kurz davor das Ding einfach zu beenden und mich lieber Sachen zu widmen die sich eher für 4 Minuten lohnen...)
- Peemouto (im Stream erträglich, aber ich glaube wenn sie nach der nächsten Folge immer noch so tun als hätte die Serie einen Plot bin ich aus der Nummer raus)
- Super Sonico (ich muss noch aufholen. Begann als Guilty Pleasure, brachte mich allerdings zur mittelschweren Raserei mit dem furchtbaren Hauptcharakter und dem noch furchtbareren Humor. Mal seh'n wie es nach Folgen 3 und 4 für mich aussieht.)
Rest scheiße.