Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Wintersaison: Erste Impressionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    definitiv:
    Kuroko no Basket - wird geschaut
    Samurai Flamenco - Hab Angst, dass es abrutscht in die nein Richtung... :/
    Kill La Kill - Die neueste von Sonntag noch net gesehen, auch Gefahr abzurutschen
    Space Dandy - YES YES YEEEEEES
    Noragami - Gefällt mir sehr gut bisher.
    Strange+ - Mein Humor für zwischendurch perfekt
    Sekai Seifuku - Von Ep zu Ep immer besser. Eine Comedy, die ihre Charas nicht lächerlich erscheinen lässt, bei dem Mist, der sonst so rumschwirrt wie für mich gemacht, das den hier kaum einer feiert wundert mich
    Yowamushi Pedal - macht Spaß, auch wenn die Charas doch etwas hohl sind manchmal. Typisch Sport halt.
    Hunter x Hunter - beste Show. Bleibt dabei

unschlüssig, noch nicht genug gesehen, keine Zeit dafür gehabt,
    Nobunagun - wird noch angeschaut 1 Folge
    Witch Craft Works - gefällt mir, lag aber an den Hasen bisher vor Allem, sieht aber mir zu random aus
    D-Frag - Noch unsicher. Könnte Noucome ähnlich werden. Oder auch nicht. 3 Folgen haben bisher gut unterhalten, wird wohl in die Yes Richtung rutschen
    Hamatora - nich so viel gestern mitbekommen, sah aber gut aus. Muss ich nochmal in Ruhe schauen
    Nobunaga the Fool - mal weiterschauen
    Wizard Barristers - Nicht wirklich überzeugt.
    Inari, Konkon, Koi Iroha - Ich fand die erste Episode meh, Hauptprotagonistin noch mehr meh.

nein:
    Buddy Complex - Was ein Mist.
    Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! Ren - Wat?
    pupa - Dropped ;_;
    Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga. aka: Peemouto - Ok, im Stream mit Menschen waren zwei Episoden lustig. Aber mehr nicht bisher.
    pupipo - nein

kP:
    Toaru Hikuushi he no Koiuta - Ihr scheint das ja alle gut zu feiern... Evtl doch mal reinlinsen, klingt so wie Kyousougiga, wo ich dann am Ende auch begeistert war
    Saki: Zenkoku-hen - Mahjong klingt lustig, evtl reinschauen, aber gabs da net schon frühere Staffeln? Waren die gut? Vergleichbar mit Chihayafuru?
    Hoozuki no Reitetsu - kP was das ist, evtl mal reinschauen irgendwann
    Sakura Trick - Was ist eigtl 4koma? Muss ich auch mal recherchieren

Geändert von one-cool (29.01.2014 um 01:30 Uhr)