tl;dr Inari, Konkon, Koi Iroha: AotS AotY Rest: scheiße Ja - Seitokai Yakuindomo S2: gewohnter Kost, die Witze sind immer noch sehr schlüpfrig, oder geschmackslos, hängt davon ab, wen man fragt. - Tonari no Seki-kun: wie Nichijou, nur dass man all die random und unlustigen Parts weggelassen hatte. - Noragami: irgendwie typische Bones-Show, hübsch animiert, brauchbare Charaktere, keine so schlechte Story. Erinnert mich ein bisschen an Zetsuen no Tempest letztens. Könnte aber schon noch ein bisschen anziehen. - Space Dandy: wie bei KLK bin ich dem Hype nicht wirlich verfallen und glaube nicht, dass der Anime in irgendeiner Form Anime "retten" wird aber unterhaltsam ist er schon. Jetzt noch ein bisschen ernster werden und einer oder zwei brauchbare wiederkehrende Charaktere noch und ich bin zufrieden, Dandy ist ja ok und der Roboter eigentlich auch, die Katze ist naja, nicht so lustig wie sie sein sollte. - Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren: gewohnter Kost, wobei ich die 2. Folge schon ein wenig träge fand. Mit dem neuen Charakter wird vielleicht was an dem Status Quo geändert. - Silver Spoon S2: immer noch mit das beste auf dem Markt. - Hoozuki no Reitetsu: der Humor ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack und ich gebe zu, dass ich auch nicht alles verstehe aber das, was ich verstehe, war gut. Außerdem ist Hoozuki ein großartiger Charakter. - Inari, Konkon, Koi Iroha.: AOTY Vielleicht - D-Frag!: durchaus eine positive Überraschung, ein Tacken zu überdreht vielleicht aber der Humor ist kompatibel, bleibt erstmal auf der Liste. - Witch Craft Works: hübsch sieht die Serie ja schon aus und ich mag Kagari, die Story UND Takamiya sind aber unglaublich lahm und das schlechte CG urgh. Die ganzen Catgirls nerven mich auch. Vielleicht noch eine Folge. - Mikakunin de Shinkoukei: zweite positive Überraschung, Setting ist sehr klischeehaft aber die Charaktere sind ok bis amüsant. Nur bitte nicht wieder ne ganze Folge auf die Loli-Schwester fokussieren, danke. - Nisekoi: ich kenne den Manga und find ihn eigentlich nicht so interessant, dass ich mir auch noch den Anime geben muss. Es sei denn Shaft dreht mal wieder auf. - Wizard Barristers: erste Folge war ok, schlechtes CG aber das ist eh ne Pandemie. Wegen Galilei Donna bin ich aber sehr paranoid. Rest: scheiße
Foren-Regeln