Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Wintersaison: Erste Impressionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vermutlich bis zu Ende:

(Kill La Kill)
    (Samurai Flamenco)
    (Strike the Blood)
    Gin no Saji 2
    Space Dandy
    D-Frag!
    Nobunaga the Fool
    Wizard Barristers
    Toaru Hikuushi e no Koiuta
    Buddy Complex
    Nobunagun
    Hamatora
    Inari, Konkon, Koi Iroha
    Mahou Sensou

Davon in Klammern: Überhang aus der Vorsaison.
    Davon fett markiert: Größte Hoffnung auf gute Unterhaltung.
    Stand: 29.01.2014 - alle Episoden Montag - Mittwoch abgearbeitet.

Inari nach Episode 3 sicher weiter. Noragami hab ich mal rausgenommen. Hab schon sehr viel Zeug und Inari ist auch mit Göttern und Noragami ist auch sehr gefährdet, nach letzter Episode und nächste Episode ist ja erst Sonntag nach "Abgabeschluss" hier. Mahou Sensou könnte rausfallen, nach aktueller Episode. Alle andern sind sicher bis zum Ende.

Gute Unterhaltung hab ich die sicheren markiert(Edit: Wizard Barristers dazugekommen, da Episode 3 vielversprechend war). Wegen Setting, coole Chars, Vorgänger gut usw. Nobunagun, Buddy Complex und Pilot Dingen's bin ich da nicht so sicher. Bei Nobunagun und Buddy Complex könnte das einfach episodische Action werden ohne ne gescheite übergreifende Handlung die dann fehlen würde(je nachdem was man da in den nächsten Episoden noch so einbaut - Mecha ist da sowieso anfällig / Nobunaga the Fool z. B. aber gefällt mir das Setting so gut, dass mich das sicher gut unterhält auf Dauer). Unser Pilot-Dingens ( Toaru Hikuushi e no Koiuta ) wird man sehen müssen, ob sich das halten kann/ genug Episoden kriegt und in diesen Episoden was vernünftiges aufbauen kann.

Liste ist einigermaßen sortiert. Vorsaison, dann aktuelle Saison. Innerhalb dann nach Qualität(wie man and den fett markierten weiter oben sieht).

Geändert von Luthandorius2 (29.01.2014 um 22:17 Uhr) Grund: Aktualisiert.