Top Serien:
A Pilot's Love Story Mein bisheriger Favorit aus den Serien, die diese Season angelaufen sind. Das Setting ist interessant, die Charaktere wirken lebendig, die Atmosphäre ist super, ich habe bisher quasi nichts zu bemängeln. Selbst die CGI Flugzeuge stören mich nicht.
Inari, Konkon, Koi Iroha Ich habe erst eine Folge gesehen, weil ich die zweite dann im Stream schauen werden, aber ich bin jetzt schon hin und weg von den ganzen Kleinigkeiten in der Serie. Ob nun der Akzent (den ich nicht höre) oder die Körperformvielfalt und nichtzuletzt Uka-sama. Sehr sympathisch.
Mikakunin de Shinkoukei Ich mag die entspannte Atmosphäre dieser Serie und eigentlich auch alle Charaktere.
Wizard Barristers Gefällt mir sehr gut. Ich mag Anwaltssachen (closet-ex-Barbara Salesch und Phonix Wright Fan) und das Problem von Magie im Kontext einer Gesellschaft.
Silver Spoon S2 Super Humor und - für mich - relativ frisch im Thema. Schöne Serie, auch wenn ich mir mehr Entwicklung für die Beziehung zwischen Mikage und Glasses wünsche.
Noragami Eine schön mit Humor vollgepumpte Actionserie. Es hängt jetzt noch ein wenig das Damoklesschwert über Yukine, aber die anderen beiden haben eine gute Interaktion.
Pupipo Ist perfekt für sich. Eine kleine Humorserie, deren Art und Charaktere ich sehr mag.
Nobunagun "HAHAHAHAHAHA!". Fucking Nobunaga und unser liebster Military Otaku sind super. Ein schöner Haufen Schlagsahne für die over the top action.
Nobunaga the Fool Sollte hier eigentlich nicht stehen, weil die Serie noch am Aufbau ist und noch nichts großes gerissen hat. Allerdings habe ich hohe Erwartungen in das Setting und die Inszenierung.

Auf jeden Fall weiter:
Sekai Seifuku Hätte ich gern oben stehen gehabt, aber bisher kam die Serie nicht übermäßig viel geliefert. Characterdesigns sind gut, das Setting ist vielversprechend, aber sie sollten anfangen, etwas von Bedeutung passieren zu lassen.
Chuunibyo 2 Der neue Charakter ist vielversprechend, aber ich habe etwas Angst, dass sie sich wieder mit dem Drama übernehmen. Bleibt bei whackigen Chuunobiyo-moe und ich bin glücklich.
D-Frag Ziemlich lustig, meine random stuff Humor-Serie diese Season.
Hamatora Coole Sache. Ist ein guter Mix aus Elementen von Darker Than Black, Shigofumi und ein kleiner Schuss LSD.
Saki: Zenkoku-hen MOTHERFUCKING MAHJONG OF AWESOME. BOOM BOOOM!
Tonari no Seki-kun
Wake Up, Girls! Das ist ein relativ dunkler Idol-Anime. Ich meine nicht grimdark oder so, aber sie gehen über die harte Arbeit die Idols in ihr Training stecken hinaus und lassen sie in lauter miese Jobs rennen, weil sie irgendwelche Landeier sind, anstatt sie gleich auf ehrenhafte Wege zu setzen. Manager haut mit dem Geld ab, sie sind gezwungen als lahmes Extra für eine Metalband aufzutreten, müssen betrunkene Männer bedienen, die sie begrabschen und verbal missbrauchen.
Sakura Trick Nett. Nichts großartiges, aber entspannend. Über die ganze Küsserei kann ich noch wegsehen.

Fragwürdig, aber weiter:
Onee-chan ga Kita hat sich gerade so mit neuen Charakteren gerettet, steht aber noch auf Messers Schneide.
ImoCho Wegen Stream. Ich habe Inzest Romanze Anime Geschichten schon verachtet, bevor es cool war.
Pupa Das ist schon ziemlich scheiße. Aber ich möchte tatsächlich alle Folgen mit Audience Reactions bestücken. Und dafür sollte ich schon wissen, was passiert.
Super Sonico: The Animation #BELIEVE
White Fox, Kawamura, Kuroda, enttäuscht mich nicht. Bitte ;__;
Strange+ Ist mir einen Schlag zu Random in einer Season die schon gut mit Random Humor bestückt ist. Ich denke, ich werde das noch droppen.