Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Johoo~ und ne Buddel voll mit Rum: Black Sails - die neue Starz Serie

  1. #1

    Johoo~ und ne Buddel voll mit Rum: Black Sails - die neue Starz Serie



    Starz bringt zur Abwechslung mal nach dem sehr gelungen Epos um Spartacus was ganz neues.

    Mit Black Sails brechen sie sozusagen zu neuen Ufern auf. Die Handlung dreht sich um das Leben von Captain Flint und seiner Crew - sie ist sozusagen die Vorgeschichte der Ereignisse die zur Schatzinsel geführt haben.

    Es tauchen in bekannten Rollen Charaktere wie Billy Bones und Long John Silver auf. Nach einer ersten Folge kann ich schon jetzt unterstreichen das sie das Piraten Karabik Feeling wirklich authentisch eingefangen haben. Man glaubt beinahe die frische Meeresluft atmen und den Rum riechen zu können.


  2. #2
    Hat mir persönlich nicht so gut gefallen.
    War mir irgendwie alles zu glatt.

    Aber Starz hat imho noch nie wirklich gute Dramen produziert. Spartacus und Da Vinci's Demons, finde ich alles nicht so pralle.
    Das einzig gute, was von Starz bisher kam, war Party Down.

  3. #3
    Jetzt noch Kämpfe und Brüste wie in Spartacus und ich bin vollends dabei...!

    Jetzt nu die Frage: Wo und wann wird es gesendet?

  4. #4
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jetzt noch Kämpfe und Brüste wie in Spartacus und ich bin vollends dabei...!

    Jetzt nu die Frage: Wo und wann wird es gesendet?
    Die Serie läuft ab dem 25.01.2014 auf dem US Sender STARZ um 09:00 Uhr ET/PT

    Man kann allerdings jetzt schon die erste Folge auf deutsch gesubbed im Netz finden, wenn man sucht.

    Hier könnt ihr euch übrigens noch das Opening anhören. War gar nicht leicht zu finden weil die Serie so neu ist. Es klingt absolut fantastisch für meine Ohren


    Geändert von Laguna (23.01.2014 um 14:59 Uhr)

  5. #5
    Aha. Inwiefern hängt das mit Porto Bello Gold zusammen (lol, nicht mal ein eigener Artikel)? Oder wird das einfach ignoriert? Klingt konzeptionell ja schon sehr ähnlich.

  6. #6
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aha. Inwiefern hängt das mit Porto Bello Gold zusammen (lol, nicht mal ein eigener Artikel)? Oder wird das einfach ignoriert? Klingt konzeptionell ja schon sehr ähnlich.
    Viel gibt selbst der Wiki Artikel nicht her. Über die Serie steht nur folgendes:

    Zitat Zitat
    Black Sails is an upcoming television drama series created by Jon Steinberg and Robert Levine for Starz set to debut on January 25, 2014.[2] Steinberg will serve as executive producer, alongside Michael Bay, Brad Fuller and Andrew Form, while Levine will be co-executive producer. It is written as a prequel to Robert Louis Stevenson's novel Treasure Island. On July 26, 2013, Starz renewed the show for a ten-episode second season. The early renewal was based on the positive fan reaction to the show at the San Diego Comic-Con.
    Ob sie sich dem Script von Porto Bello Gold bedienen? Kann sein, vielleicht in einer abgeänderten Form. Wir wissen aber schonmal das eine zweite Staffel bereits bestätigt wurde und sich in Produktion befindet

    Einige andere interessante Dinge: Es wurde in Cape Town in Südafrika gefilmt. Und um die imposante Schiffskulisse herzurichten waren 300 Arbeiter und viele Stunden notwendig.

    Geändert von Laguna (23.01.2014 um 18:02 Uhr)

  7. #7
    Ich hatte die ganze Zeit das Bedürfnis das Schiff zu steuern. Deutlich zu viel AC IV gezockt

    Piraten scheinen wieder IN zu sein, wird ja bald noch eine neue Serie mit dem gleichen Setting geben:

    http://www.nbc.com/crossbones/

    Geändert von Duke Earthrunner (25.01.2014 um 18:33 Uhr)

  8. #8
    Das ist ein sehr stylishes Opening!

    Hatte schon von der Serie gehört, und da ich auf Piraten stehe werde ich bestimmt mal irgendwann reinschauen. Spartacus fand ich aber irgendwie blöd - das bestand praktisch nur aus Sex und Gemetzel bei zu wenig Story. Ich mein, ich hab nichts gegen Sex und Gemetzel zwischendurch, aber das sollte schon im richtigen Verhältnis zur Geschichte stehen Hoffe das ist hier besser gelöst.

  9. #9
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr stylishes Opening!

    Hatte schon von der Serie gehört, und da ich auf Piraten stehe werde ich bestimmt mal irgendwann reinschauen. Spartacus fand ich aber irgendwie blöd - das bestand praktisch nur aus Sex und Gemetzel bei zu wenig Story. Ich mein, ich hab nichts gegen Sex und Gemetzel zwischendurch, aber das sollte schon im richtigen Verhältnis zur Geschichte stehen Hoffe das ist hier besser gelöst.
    Mag Spartacus auch nicht, weil es mir doch irgendwie zuuu billig war. War jetzt kein oscarverdächtiger Pilot aber das NIveau is deutlich besser als bei Spartacus.

    SIlver sieht btw aus wie ein junger karl urban

  10. #10
    Die Serie scheint sich bisher weitaus weniger auf Sex und Gewalt zu konzentrieren, soviel kann ich schonmal sagen. Der Großteil des Cast ist mir sympathisch, und der junge John Silver ist schon irgendwie das geborene Schlitzohr. Genauso solls sein^^

  11. #11
    Wenn ich das richtig sehe gibts die erste Folge in HD auf Amazon.com in Form von "Amazon Instant Video" kostenlos. an benötigt lediglich Microsoft Silverlight um Video über diesen Dienst angucken zu können.

  12. #12
    Joho das war doch insgesamt eine sehr unterhaltsame erste Staffel. Das Finale war echt nice, Flint is a Mad Man.

  13. #13
    Sky Go hat nun Folge 1 und 2 - wir haben beide grade gemütlich in illustrer Runde angesehen und sind sehr angetan.
    Die wird auf jeden Fall weitergeschaut! ^^

    Und nun habe ich Lust endlich mal Assassins Creed Black Flag zu spielen...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •