Aha. Inwiefern hängt das mit Porto Bello Gold zusammen (lol, nicht mal ein eigener Artikel)? Oder wird das einfach ignoriert? Klingt konzeptionell ja schon sehr ähnlich.
Aha. Inwiefern hängt das mit Porto Bello Gold zusammen (lol, nicht mal ein eigener Artikel)? Oder wird das einfach ignoriert? Klingt konzeptionell ja schon sehr ähnlich.
Viel gibt selbst der Wiki Artikel nicht her. Über die Serie steht nur folgendes:
Ob sie sich dem Script von Porto Bello Gold bedienen? Kann sein, vielleicht in einer abgeänderten Form. Wir wissen aber schonmal das eine zweite Staffel bereits bestätigt wurde und sich in Produktion befindetZitat
Einige andere interessante Dinge: Es wurde in Cape Town in Südafrika gefilmt. Und um die imposante Schiffskulisse herzurichten waren 300 Arbeiter und viele Stunden notwendig.
Geändert von Laguna (23.01.2014 um 17:02 Uhr)
Ich hatte die ganze Zeit das Bedürfnis das Schiff zu steuern. Deutlich zu viel AC IV gezockt
Piraten scheinen wieder IN zu sein, wird ja bald noch eine neue Serie mit dem gleichen Setting geben:
http://www.nbc.com/crossbones/
Geändert von Duke Earthrunner (25.01.2014 um 17:33 Uhr)
Das ist ein sehr stylishes Opening!
Hatte schon von der Serie gehört, und da ich auf Piraten stehe werde ich bestimmt mal irgendwann reinschauen. Spartacus fand ich aber irgendwie blöd - das bestand praktisch nur aus Sex und Gemetzel bei zu wenig Story. Ich mein, ich hab nichts gegen Sex und Gemetzel zwischendurch, aber das sollte schon im richtigen Verhältnis zur Geschichte stehenHoffe das ist hier besser gelöst.
Die Serie scheint sich bisher weitaus weniger auf Sex und Gewalt zu konzentrieren, soviel kann ich schonmal sagen. Der Großteil des Cast ist mir sympathisch, und der junge John Silver ist schon irgendwie das geborene Schlitzohr. Genauso solls sein^^