Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Video] Die Entwickler zeigen den Kampf in der Gruppe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die gezeigte Gruppendynamik sieht wirklich cool aus. Das vermisse ich in vielen MMOs, wenn die Charaktere stur auf der Stelle stehen und einfach nur rumprügeln (gibt sicher auch einige MMOs, die das anders handhaben.)
    Wenn das Kampfsystem von Skyrim ordentlich umgesetzt wird, dann wäre ich begeistert. Dazu noch eine gewisse Trennung zwischen den Clientseitigen Events oder Objekten wie Truhen und anständige Quests, die sich von dem langweiligen MMO-Standard abheben und ich wäre dabei. Auch wenn ich kein langzeitiger Freund von MMOs und monatlichen Zahlungen bin.
    Ich stehe ESO immer noch wohlwollend und gespannt gegenüber. (durfte leider noch nicht spielen)

  2. #2
    Für die Entwickler von ESO sind die Dunklen Anker einer der großen Gründe, warum die Spieler Gruppen bilden sollten, denn die Kämpfe um die Anker zu zerstören, sollen wohl durchaus herausfordernd sein. In der neuen Ausgabe von "Die Entstehung von ESO" wurde das auch noch einmal betont:

    Zitat Zitat von TheElderScrolls.info
    Offenbar um für den ausgabenfreien Monat Januar zu entschuldigen, beehren uns die Entwickler nun zusätzlich zu Molag Bal mit einer neuen Ausgabe, die einiges über die Entstehung der Dunklen Anker verrät. Es handelt sich dabei um jene Ketten und Haken, die die Barriere zwischen Nirn und Oblivion zerreißen und die Welt an Kalthafen, das Reich von Molag Bal ketten sollen. Sie dienen als Übergang für die daedrischen Diener des finsteren Dämons und ziehen die Welt immer mehr in das Reich des Vergessens hinüber. Nirn ist in Gefahr und es wird Aufgabe der Spieler sein, diese Gefahr durch das Lösen der Anker abzuwenden. Entsprechend martialisch die finsteren Maschinen gestaltet sind, so werden wohl auch die Kämpfe ausfallen, die ausgefochten werden müssen, um sie zu zerstören. Das Schöne. In dieser Ausgabe gibt es seit langem auch wieder bewegte Bilder zu sehen:

    Die Entstehung von ESO: Folge 12

  3. #3
    Es scheint ja schon so, als wüssten die Entwickler das Spiel in Szene zu setzen. Warum sie dass dann jedoch nicht konsequent im Spiel umsetzen, ist mir ein Rätsel. Mir gefällt die Richtung die Zenimax dort geht gar nicht und bei mir bildet sich gerade ein unschönes Muster, wie ESO enden könnte. Dabei möchte das könnte betonen, denn noch ist das Spiel nicht raus, und alles ist offen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •