-
Held
Es sieht interessant aus, und an sich sind die Dark Ankor, wie sie dort dargestellt werden, ziemlich cool. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht irgendwann sehr repetitiv werden. Aber, dass ist ja eigentlich für ein MMO auch normal. Cool hätte ich es aber auch gefunden, wenn man, wie in Oblivion, durch die Dark Ankor nach Oblivion gehen müsste, um diese zu schließen.
Dass man in einer Gruppe spielen muss, um starke Gegner besiegen zu können, klingt für mich ehrlich gesagt nicht so überraschend, das ist in jedem MMO so.
Wirklich genügend Anreize wurden dort jetzt also nicht gezeigt, bzw, nicht mehr als in jedem anderen MMO auch. Ich meine, die Dark Ankor klingen cool, aber nicht wirklich revolutionär. An einem Punkt kämpfen, bis man ein Portal schließen kann, ist eigentlich ziemlicher Standard.
Pluspunkte bringt hier meiner Meinung nach jedoch wieder das TES-Universum, da es für Elder Scrolls Spieler einfach cool sein wird in einer Gruppe gegen Daedrawellen zu kämpfen, um Molag Bal daran zu hindern einen neuen Ausgangspunkt für Invasionen zu haben.
Stichworte