-
Mirokurator
Ich mochte das Original sehr gern, gerade die französischen Stimmen (vor allem das Sadida-Mädchen und der Alte sind großartig
). Trotzdem etwas schade um deutschsprachige DVDs, aber gut.
Der Kickstarter ist gerade bei 210.000 und läuft noch 17 Tage, hat also noch ordentlich Feuer unterm Hintern und leidet nicht wie die meisten KS unter einem großen Rückgang im zweiten Drittel (was ich echt cool finde - gerade auch, dass die Backer-Zahlen noch so konstant steigen). Wenn es so weitergeht, ist das 300.000-Stretch-Goal tatsächlich kein Luftschloss. <3 Bin auch ein bisschen gespannt, was noch so an zusätzlichen Stretch Goals dazukommt. Der KS ist momentan recht schwer einzuschätzen, was den endgültigen Geldwert angeht.
Btw., erstes Mal, dass ich seit Double Fine, Shadows of Esteren und Amanda Palmer wieder einen zweistelligen Wert in die Firma gepumpt habe. Schön, dass die Höhepunkte, wo man heftig Kram fürs Geld kriegt, doch noch nicht vorbei sind. ^^
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D