Eine Demo sollte eine gute Präsi nie ersetzen, sondern ergänzen. Wenn einen die Präsi nicht interessiert, wieso sollte man dann die Demo spielen?
Besagte Demo hat mich übrigens null überzeugt. Ich hatte zwar eigentlich vor, meine 2 Cent in den Ring zu werfen, aber da ist mir Memorazer zuvorgekommen und hat eigentlich schon sehr vieles gesagt (20 für ein 60 teures Messer, bessere Abhandlung von Phoebes Geschichte...)
Dass du das Mapping noch lernen musst, sieht man mal wieder. Die Maps wirken iwie zu... steril. Besonders die "Slums" von Ares City. Genauso wie eine Schwalbe keinen Sommer macht, macht ein Graffitti keinen Slum. Koios wohnt alleine in so einer riesigen Bude, die blitzblank ist als würde da zwei Mal täglich eine Putzkraft drüberwuseln. Auch sonst ist alles so groß, offen und absolut sauber. Wo sind die Penner, die Drogendealer hinter der Ecke und die Straßenkämpfe? Wo sind die grimmig dreinschauenden Leute, die durch die Straßen patrollieren und jeden umhauen der gegen ihre selbstgewählten Gesetze verstoßen?
Bei meiner Aussage zu den Charakteren und der Story bleibe ich übrigens, weil du da auch in dieser Demo nichts Nennenswertes gebracht hast.
Edit: